Mini-Review: S/// T310

• Tja, heute kam ich auf der CeBIT ganz unverhofft zu einem T310... Also, ein gaaanz kleines Review:

1. Verpackung:
    In meiner Box war nur das T310, ein BST-22 (700mAh Akku), die Anleitung und das Standardladegerät. Es fehlte lediglich die Äußere Hülle der Box, ist wohl noch nicht fertig :rolleyes:

2. Ersteindruck:
    Bäh!
    Als ich es neben meinem T68i betrachtete sah es einfach nur schlecht aus. Klobig, keine schöne Farbe und eine Orange Tastaturbeleuchtung. Das einzig gute ist die sehr gleichmäßig und gut belechtete Tastatur (da hat S/// aus den Fehlern beim T68i gelernt :top: ) und die "Steel Blue" Displayumrandung die recht schick aussieht.

3. Rumspielen:
    Erhrlich gesagt hat sich mir der Unterschied (mal abgesehen vom Design) zum T300 nicht wirklich eröffnet. Die MIDI's klingen allerdings 1A+, IMHO besser als beim T300 obwohl ich keins zum direkten Vergleich hatte. Die Spiele sind auch ganz nett, aber nur kurzweilig (Minigolf, Tony Hawk Pro Skater). Bei dem Skate Game soll man in einer Half-Pipe herumspringen, nicht wirklich meine Richtung.

4. Fazit:
    Ein gutes Einsteigergerät, wenn man auf schickes Design, einen Kalender und Bluetooth verzichten kann, jedoch auf den besten MIDI Synthesizer steht :) (die MIDI's klingen wirklich verdammt geil)

Falls Ihr noch Fragen habt, einfach hier rein posten. Werde Sie allerdings erst morgen beantworten...

Für eine höhere Auflösung einfach auf das Bild klicken

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• So, nun auch mit Bildern :)

• Kannst du bitte mal die Abmessungen und das Gewicht posten? Oder ähnelt das stark dem T300?

Ciao

• Abmessungen

Subjektiv ähnelt sich das Gewicht, die Maße auch. Die genauen Abmessungen findest du auf der S/// Homepage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!