Hallo
Bin das nächste halbe Jahr im Hotel und da gibts keinen freien WLAN-Zugang, nur einen Telekom Hotspot.
Die Hotspotflat kostet ja im Normalpreis 30€/Monat. Gibts da irgen eine Kombination von Tarif + Option, um den Preis zu drücken?
Danke
mcm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Bin das nächste halbe Jahr im Hotel und da gibts keinen freien WLAN-Zugang, nur einen Telekom Hotspot.
Die Hotspotflat kostet ja im Normalpreis 30€/Monat. Gibts da irgen eine Kombination von Tarif + Option, um den Preis zu drücken?
Danke
mcm
Eigendlich kostet Sie regulär 9,95 EUR mit web'n'walk L Basic ist sie in der UMTS Flat für 24,95 EUR inklusive.
Zitat aus der Tarifübersicht
Zitat1
Für Kunden mit Complete S/M/L, Complete 120/240/1200, Complete S/120 Friends, Combi Flat M/L Friends (iPhone Tarife) und Combi Flat S/M/L, Combi Relax 120/240/1200, Combi Flat M/L Friends (Mobilfunk Vertragstarife) sowie CombiCard Combi Flat M ist HotSpot Flat bereits inklusive. Für Kunden mit Call & Surf Comfort Plus ist HotSpot Flat bereits inklusive. DSL Business Kunden können HotSpot Flat ebenfalls buchen. Wie dies funktioniert, erfahren Sie unter Hilfe & Service. Alle Preise inkl. MwSt.
2
In den Tarifen web'n'walk Connect M und web'n'walk Connect L kostet die Option 4,95 € pro Monat. In allen anderen Tarifen 9,95 € pro Monat.
allerdings heist es bei t-mobile in der [URL=http://www.t-mobile.de/hotspot/preise/0,20331,23108-_,00.html]Fußnote[/URL]
ZitatIn den Tarifen web'n'walk Connect M und web'n'walk Connect L Premium ist die Option kostenlos zubuchbar.
und so steht es auch auf der Tarifseite wnwc M/L (inklusiv),
in der Preisliste steht noch der Preis von 4,95
Voraussetzung für die Buchung der
Option HotSpot Flat für unbegrenztes Surfen über WLAN ist ein bestehender Laufzeitvertrag in den Telekom Mobilfunk-Tarifen Max Flat, Combi Flat XS,
Complete XS, Relax, Combi Relax 60, Complete 60, CombiCard Combi Relax 60 sowie web'n'walk Connect oder CombiCard Data.
Wenn kein t-mobile Kunde mit Vertrag dann als t-online Kunde zubuchbar
Im Call&Surf comfort plus inklusive
Preis jeweils 9,95, Laufzeit min. 6 Monate
Als nicht Telekomkunde sind die 29,- allerdings richtig,
dafür keine Vertragslaufzeit.
Danke für die Antworten.
Ich bin zwar Vertragskunde, allerdings nur mit einem alten Relax Tarif und da gibt es nur die Option Hotspot 180.
Dann werde ich wohl die 29€ bezahlen müssen.
Dei den DSL-Verträgen der T-Com sind sie auch teilweise dabei...
Also ich hab zwei Hotspot-Flats
Einmal übern Handyvertrag und einmal übern DSL-Vertrag
Und bruchen tu ich keine von beiden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!