T-Mobile Hotspot flat - günstigste Möglichkeit?

• Hallo

Bin das nächste halbe Jahr im Hotel und da gibts keinen freien WLAN-Zugang, nur einen Telekom Hotspot.

Die Hotspotflat kostet ja im Normalpreis 30€/Monat. Gibts da irgen eine Kombination von Tarif + Option, um den Preis zu drücken?

Danke
    mcm

• Eigendlich kostet Sie regulär 9,95 EUR mit web'n'walk L Basic ist sie in der UMTS Flat für 24,95 EUR inklusive.

• Zitat aus der Tarifübersicht

Zitat

1

Für Kunden mit Complete S/M/L, Complete 120/240/1200, Complete S/120 Friends, Combi Flat M/L Friends (iPhone Tarife) und Combi Flat S/M/L, Combi Relax 120/240/1200, Combi Flat M/L Friends (Mobilfunk Vertragstarife) sowie CombiCard Combi Flat M ist HotSpot Flat bereits inklusive. Für Kunden mit Call & Surf Comfort Plus ist HotSpot Flat bereits inklusive. DSL Business Kunden können HotSpot Flat ebenfalls buchen. Wie dies funktioniert, erfahren Sie unter Hilfe & Service. Alle Preise inkl. MwSt.
    2

In den Tarifen web'n'walk Connect M und web'n'walk Connect L kostet die Option 4,95 € pro Monat. In allen anderen Tarifen 9,95 € pro Monat.

allerdings heist es bei t-mobile in der [URL=http://www.t-mobile.de/hotspot/preise/0,20331,23108-_,00.html]Fußnote[/URL]

Zitat

In den Tarifen web'n'walk Connect M und web'n'walk Connect L Premium ist die Option kostenlos zubuchbar.

und so steht es auch auf der Tarifseite wnwc M/L (inklusiv),
    in der Preisliste steht noch der Preis von 4,95 ;)

Voraussetzung für die Buchung der
    Option HotSpot Flat für unbegrenztes Surfen über WLAN ist ein bestehender Laufzeitvertrag in den Telekom Mobilfunk-Tarifen Max Flat, Combi Flat XS,
    Complete XS, Relax, Combi Relax 60, Complete 60, CombiCard Combi Relax 60 sowie web'n'walk Connect oder CombiCard Data.

Wenn kein t-mobile Kunde mit Vertrag dann als t-online Kunde zubuchbar
    Im Call&Surf comfort plus inklusive

Preis jeweils 9,95, Laufzeit min. 6 Monate

Als nicht Telekomkunde sind die 29,- allerdings richtig,
    dafür keine Vertragslaufzeit.

• Danke für die Antworten.

Ich bin zwar Vertragskunde, allerdings nur mit einem alten Relax Tarif und da gibt es nur die Option Hotspot 180.

Dann werde ich wohl die 29€ bezahlen müssen.

• Dei den DSL-Verträgen der T-Com sind sie auch teilweise dabei...
    Also ich hab zwei Hotspot-Flats
    Einmal übern Handyvertrag und einmal übern DSL-Vertrag :D
    Und bruchen tu ich keine von beiden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!