es heißt: 01805-o2help
Kundenbetreuung O2
-
-
-
-
wusste ich es doch...TT ist für jeden Bereich wichtig....sogar für die Berichterstattung in der Financial Times Deutschland
bye
m@rtin -
Ich hab heute schon den ganzen Tag das Problem, die Kundenbetreuung (55222) zu erreichen und bekomme nur zu hören: "Gesprächspartner zur Zeit nicht erreichbar". :confused: Wie sieht's bei Euch aus?
-
Klappt bei mir auch nicht. o2 hat eine richtig schlechte Hotline, ständig werden irgendwelche Wartungsarbeiten vorgenommen. Sonntags ist die Hotline fast immer nur eingeschränkt verfügbar usw...
Simon
-
passend, ich wollte auhc gerade fragen. Bin Online-Kunde:
62 43 57 per Handy: Rufzeichen endet nach acht Tönen, keine weiteren Geräusche
01805010908 (Online-Bestell-Nummer) per Festnetz: nach einigen Rufzeichen Wechsel zum Besetztzeichen -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich hab heute schon den ganzen Tag das Problem, die Kundenbetreuung (55222) zu erreichen und bekomme nur zu hören: "Gesprächspartner zur Zeit nicht erreichbar". :confused: Wie sieht's bei Euch aus?ditto. Kann man seine Multicard eigentlich auch online anmelden?
-
Ja: Mein o2 -> Meine Daten und Verträge -> Multicard
-
Na immerhin gibt es jetzt schon einen anderen Ansagetext zu hören...
"Diese Hotline ist zur Zeit nicht erreichbar." -
jetzt ist die Hotline wieder erreichbar, aber es werden immer noch Wartungsarbeiten ausgeführt... :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!