..und mit welchen Gerät bist du jetzt glücklich?
Kauft jemand die ganzen iphones für 850 Euro hier im Forum?
-
-
-
Das gehört ja eigentlich nicht hier her, aber mit der OS android und dem Milestone.
Nun aber wieder zum thema.
-
Mir würde schon ein 16GB mit T-Mobile Lock reichen,aber selbst diese werde zu Mondpreisen angeboten.
Mit dem 3GS kann man die Wartezeit bis zum "Normalpreis" gut überbrücken.
Hätte mir schon längst eins über UK und Borderlinx bestellt,aber was die Versicherung des Paketes angeht,sagt jeder etwas anderes. -
Etwas zu den ebay-Preisen: Ich habe die in den letzten Tagen intensiv beobachtet: Mehr als 800 bekommt man für ein 16er dort auch nicht mehr, die 32er gehen so für 900-950 weg (alles freie Geräte, die TM-Teile werden noch niedriger gehandelt). Lasst euch nicht von Preisen über 1000 Euro in die Irre führen. Diese Geräte werden fast immer nach kurzer Zeit wieder eingestellt, sprich: Der Verkäufer hat sie einfach selbst ersteigert.
Das alles hat sich in der letzten Woche extrem verändert. Ich konnte ein 32er vor knapp 2 Wochen noch für 1100 verkaufen. Dumm nur, dass der Käufer dann nicht zahlen konnte und mich eine Woche warten lies. Weggegangen ist es dann mit Glück für 990,00 beim dritten Versuch.
Ich habe da ein 100 % positives Profil und schon einiges an Handys verkauft, beim iPhone diente der Verkauf meines zweiten Gerätes allerdings nur zur Refinanzierung meines eigenen. Die Zeiten, in denen man 300- 400 Euro Gewinn machen konnte, sind definitiv vorbei. Das Angebot bei ebay ist riesig und ich denke der Preis wird in diesem Monat noch einmal ordentlich fallen.
Handyfreak: Die Sache mit BL funktioniert eigentlich sehr gut und ich erachte das Risiko als gering. Es ist immer noch die günstigste Art an ein iPhone 4 heranzukommen.
-
also ich habe mein iPhone 4 16GB bei ebay für ~900€ verkaufen können.
-
Sind 650€ demnach für ein T-mobile gelocktes iPhone 4 ok?
-
Es gibt hier auch vernünftige USer wenn man lange genug such t und wartet. Aber ich kann die Leute verstehen wenn jemand mehr dafür ausgibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
Sind 650€ demnach für ein T-mobile gelocktes iPhone 4 ok?Aus Sicht des Kaeufers oder des Verkaeufers?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aus Sicht des Kaeufers oder des Verkaeufers?Ersteres
-
Fuer's gleiche Geld kriegst du ein freies Geraet ueber Borderlinx.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!