EDIT by SG: wegen bewusster Regelverletzung.
Kauft jemand die ganzen iphones für 850 Euro hier im Forum?
-
-
-
Toll, wo Werbung so ueberall platziert werden kann...
-
Der nächste User, der hier Werbung postet, kann sich seinen Account für 1 Woche von aussen ansehen.
-
Und die Regel des Marktes scheinen auch zu funktionieren (780 + Versand)
-
Sagen wir mal so: Heute noch 850 EUR hier bei TT zu erzielen duerfte eher schwierig werden. Das Angebot im Biete steigt, die Nachfrage sinkt, die Verfuegbarkeit im europaeischen Ausland wird vielfaeltiger und damit auch wieder fuer mehr potentielle Kaeufer eine Option. Bisher gab's die freien Geraete ja praktisch nur in UK und F.
Aber auch spannend zu sehen, dass die (neuen) Verkaeufer nun Preise aufrufen, die sie selbst nicht zu zahlen bereit waren
-
Zitat
Original geschrieben von ultravoxde
Und die Regel des Marktes scheinen auch zu funktionieren (780 + Versand)Klingt so als ob Du auf zwei Dinge neidisch bist:
1. Keine 850 Euro aus dem Fenster schmeissen zu können
2. Keine 200 Euro an Leuten zu verdienen, die..siehe Punkt 1Leben und leben lassen....
-
1. Neidisch nicht.
Nur nicht bereit "keine 850 Euro aus dem Fenster schmeissen zu" wolen.
(ok, rechnerisch sind es nur 200 Euro).2. Und so einfach sind die 200 miterweile auch nicht zu verdienen.
Siehe Post von harlekyn.Bin nur einfach zu geizig für diese Welt
-
wenn jemand hier aus dem Forum ein Iphone 4 von einem anderen User kaufen möchte und dies natürlich bei dem Preis auch unbedingt abholen möchte, dem empfehle ich nur mit 2-3 großen Brüders abholen zu gehen
Nur zur Sicherheit^^ -
Geht nicht, habe leider nur eine Schwester!
PS. gibt es hier mehr Smilies?
Z. B das mit „Augenzwinkern“ fehlt mir.
Leider haben manche User Probleme Ironie zu erkennen (mostwanted) -
Re: Kauft jemand die ganzen iphones für 850 Euro hier im Forum?
ZitatOriginal geschrieben von ultravoxde
Die Iphones kann doch jeder selbst z:B in England kaufen,
ohne Komplikationen
Für 650 Euro inklusive Versand nach Deutschland für die 16GB Version.gibts auch irgendwo eine anleitung hierfür, weil die beiden england Threads sind schon verdamt lang :eek:
und bis zur Schweiz wärs mir zu weit, da ich aus dem ruhrgebiet komme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!