Kauft jemand die ganzen iphones für 850 Euro hier im Forum?

• Um mal die Frage des Thread Erstellers zu beantworten: Ja, die werden verkauft. Und zwar in einer Geschwindigkeit, die relativ einzigartig ist. Beispiel: Mein 32GB iPhone 4 für 975€ hier im TT war innerhalb von wenigen Minuten nach Einstellen verkauft und es gab insgesamt 11 (!!!) PN Anfragen auf das Angebot innerhalb einer Stunde. Mein 16BGB letzte Woche für 820€ war auch innerhalb von 5min verkauft.

Es "lohnt" sich also auf jeden Fall noch, hier bei TT einzustellen. Auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass die Preise hier im TT doch ein ganzes Stück unter Ebay liegen im Normalfall. Wenn man nicht selbst importieren will/kann, oder das Gerät einfach schnell haben will, ist man durchaus gut dran hier ;)

• Zitat

Original geschrieben von ultravoxde
    Solltest du vielleicht erwähnen, dass du selbst hier einen iphone für 850 Euro verkaufst.
    Also so uneigennützig sind deine Aussagen nicht, mehre Eigenwerbung.

Ich an deiner Stelle waere mit solchen Unterstellungen vorsichtig. Wenn du mal richtig schaust siehst du, dass mein Angebot nicht mehr aktiv ist.

• Leider gibt es im "Biete" die Unsitte der Verkäufer, nicht nur die der ip4 ´ler, verkaufte Ware nicht einfach durch ein Schloss zu markieren, sodaß man sich dort nicht wirklich orientieren kann, zu welchem Preis oder überhaupt weg geht. Und Anfragen werden oft auch nicht beantwortet.

Den Anbietern der teueren iphones kann man doch keinen Vorwurf machen, würd ich auch so machen. Warum sollte ich zum selbstkostenpreis verkaufen, wenns auch mehr gibt.

• Aber bei eBay gehen sie ja auch für 850,- weg.
    Also warum sollte man sie nicht hier kaufen, wenn man sie ggf abholen kann,
    oder mit jemand handeln, denn man schon vertraut (Vertrauensliste, etc.)

Ich für meinen Teil warte jetzt schon einen Monat auf meins (Apple UK & Borderlinx) und würde es auch nicht für meine gezahlten 635,- wieder her geben.
    Auf der anderen Seite wäre mir der Monat auch keine 200,- wert. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Die Nachfrage bestimmt den Preis.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Pwner
    Der war gut.
    Bekomme ich Provision?

Harlekyn
    Das war keine Unterstellung, nur Info das du aus der Verkäufersicht argumentierst.
    Also als voreingenommener sozusagen.

Zitat

Den Anbietern der teueren iphones kann man doch keinen Vorwurf machen, würd ich auch so machen. Warum sollte ich zum selbstkostenpreis verkaufen, wenns auch mehr gibt.

Ich mache es keinen Vorwurf, wenn es keine Alternativen gibt von mir aus auch für 1000 Euro, freie Markt.

Ich habe nur Problem zu versehen, wenn ich es für 650 Euro kaufen kann, warum soll ich es für 850 Euro tun.
    Da interessieren mich die Meinungen der Käufer.

PS: Seb99 danke, darum geht es mir

• Zitat

Original geschrieben von ultravoxde
    Das war keine Unterstellung, nur Info das du aus der Verkäufersicht argumentierst.
    Also als voreingenommener sozusagen.

Nochmal: Ich biete kein iPhone 4 an.

Ansonsten habe ich dir Antworten auf deine Frage geliefert. Dass ich dabei aus Erfahrung spreche und mir nichts aus den Fingern sauge, sollte in deinem Interesse sein.

• Das ist glaube ich eine Frage die man schwer beantwortet kann, denn das ist irrational. Ich wage mal den Vergleich: Warum tanken die Leute teuer an einer Markentankstelle, obwohl es an einer freien i.d.R. günstiger ist. Warum kaufen die Leute im Supermarkt, obwohl es vieles im Discounter wesentlich günstiger gibt?

• Zitat

harlekyn => Nochmal: Ich biete kein iPhone 4 an.

Ok, kein Problem.
    Hattest du früher einen angeboten.
    Ist die Klarstellung jetzt ok?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!