Wann kommt mein iPhone? Frust macht sich breit!!!

  • Selbes Spiel,


    Am 15.06 vorbstellt, und bis heute kein IPhone, mittlerweile bin ich aber unter den Top 5 der vorbesteller-liste.


    Was für mich heißt, noch zwei Wochen warten :( Denn der T-Shop in dem ich Stammkunde bin, bekommt pro Woche nur 2 - 3 Geräte.


    Gruß

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • wieso sollte er zu t-mobile wollen, er wohnt doch in deutschland. telekom meinst du vermutlich?

  • 0170
    kein einfluss auf die menge der iphones die apple ausliefert ja, viele sind einfach nur genervt vom ablauf. der eine bekommst viel früher und andere wie z.b. der TE haben noch gar keins und da können die t-mobile mitarbeiter sicher etwas für :confused:



    t-mobile.de gibt es noch, selbst das kriegen sie nicht hin :D

  • Zitat

    Original geschrieben von peacemaker82
    Gibt es hier Leute mit einer Auftragsbestätigung ab 18.6. für iphone4 32GB schwarz welche ihr Gerät schon erhalten haben?


    Na klar, massig Leute haben es schon. Ich hab mein Gerät z.B. am 24. Juni Bestellt und am 12. Juli bekommen - bin allerdings auch Bestandskunde :)


    Aber die Wartezeit würde ich jetzt noch nicht als besonders lang ansehen. Ich musste letztes Jahr beim 3GS als Neukunde auch 7,5 Wochen warten...und dieses Jahr sind halt bis zu 9 Wochen Wartezeit drin! Und wie ein paar vor mir schon gesagt haben: Druck machen bringt absolut gar nichts. Die normalen Mitarbeiter können nichts machen und das "System" der Telekom was den Versand angeht kann man schon gar nicht ändern. Manche müssen halt 8 Wochen warten und andere bekommen es innerhalb weniger Tage ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von peacemaker82
    Ich bin auf einen umfassenden Handyvertrag (a la Complete L) angewiesen, müsste mich dann nach einem 'stand alone Vertrag' umsehen.

    Was brauchst du? FullFlats mit 250 MB Datenvolumen gibt's bei VF (ueber 1&1), und o2 (o2o) fuer 40-50 EUR/Monat.


    Du kannst auch einfach deinen Complete L verlaengern und ihn mit einem freien iPhone nutzen. Das T-Mobile Geraet verkaufst du dann wenn es endlich mal eintrifft.

  • Habe am 26.06. bestellt, eig ein weißes. Gestern kam ne SMS von TMobile das ich mein weißes Gerät abholen könnte! Ich dort voller Vorfreude angerufen und dann sagen die mir Fehler im System, ich könnte mir sofort ein schwarzes abholen, das weiße kommt irgendwann im laufe des Jahres! Prima! Ich sofort alles gekündigt und den gesagt ich will nie wieder TMobile Kunde werden! Ich finde wenn man nicht genau weiß wann ein Gerät kommt, gibt man nix an! Zumal das große T die Jahre davor auch wusste was bei iPhone abgeht, deswegen einfach nur :flop: :flop:

  • Was mich nur wundert, im Apple Store auf der Fressgass
    haben sie wohl ettliche von den Teilen auf Lager.
    Zumindest was man im Internet lesen kann, war die Woche
    selbst nicht am Shop vorbeigekommen.


    Man kann da das Geraet sofort mitnehmen, natuerlich auch nur
    mit einem T-Mobile Vertrag.
    Aber bei den Lieferungen an die Telekom selbst hat Apple gleichzeitig
    Probleme die Geraete heranzuschaffen.

  • Hi,
    ich habe am 17.07 eine Vertragsverlängerung im forfriends Tarif Complete S gemacht.Lieferzeit wurde auch mit 9 Wochen angegeben.Das ist jetzt zwei Wochen her und ja ich weiß das die Telekom Mitarbeiter da auch nichts für können,dass Apple nicht genug liefert.Ich habe allerdings einige Minuten nachdem ich den Vertrag verlängert habe,den neuen Tarif schon aktiv im Kundencenter angezeigt bekommen und muss also auch direkt die volle Gebühr bezahlen.Das ist das einzige was mich etwas stört ,ich muss den vollen Tarif bezahlen, obwohl ich erst zwei Monate später das iPhone bekomme.
    :mad:

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Wer bestellt, hat dies mit eigenem Risiko und diesem Wissen getan. Schuld trägt in erster Linie Apple - und auch die Kunden, die trotz Bekanntgabe der Lieferschwierigkeiten fleißig weiter bestellen.


    Falsch. Schuld trägt T-Mobile - wie kann man auf die Idee kommen, dass Kunden ganz ruhig mehr als 2 Monate auf ein neues Handy warten?
    Die richtige Entscheidung ist, bei extrem langen Wartezeiten einfach keine weiteren Bestellungen mehr anzunehmen.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!