Welches Gerät würdet Ihr mir Empfehlen?
Wichtig ist mir:
SMS (möglichst mit Verlaufübersicht)
Gute Kamera
Gute Empfangsqualität
Viele Apps
Gute Akkulaufzeit
Gute Internetqualität und Geschwindigkeit
Würde mich über Empfehlungen freuen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches Gerät würdet Ihr mir Empfehlen?
Wichtig ist mir:
SMS (möglichst mit Verlaufübersicht)
Gute Kamera
Gute Empfangsqualität
Viele Apps
Gute Akkulaufzeit
Gute Internetqualität und Geschwindigkeit
Würde mich über Empfehlungen freuen!
Sony Ericsson C901
Wir bräuchten schon einen Preisrahmen, sonst werden die Antworten Deine Ansprüche verfehlen.
Preis:
bis 450,-€
Ich würde da das Sony Ericsson Hazel empfehlen, erfüllt alle deine Anforderungen un d hat das beste Preis- Leistungsverhältniss.
Ich Überlege zur Zeit in richtung Iphone 3GS oder Samsung Galaxy S! Was meint Ihr ist besser? Mit SE habe ich nicht so gute Erfahrungen!
Naja, gute Empfangsleistung darfst du da aber nicht erwarten.
Ich habe das iPhone 3GS und kann es bedenkenlos empfehlen. Kenne kein Gerät, außer vielleicht dem Nachfolger :), das dem 3GS das Wasser reichen kann.
Einziger minimaler Kritikpunkt: Größe und Gewicht.
Der Threadersteller hat ja angegeben, daß ihm u.a. eine gute Empfangsqualität wichtig ist. Das Iphone 3GS hat eine schwache Empfangsqualität im UMTS-Bereich. Es ereicht hier im Connect-Labortest nur 8 von 17 möglichen Punkten. Das SE "Hazel" z.B. erreicht da 15 von 17 möglichen Punkten, was eine sehr gute Empfangsqualität bei UMTS darstellt. Es gibt natürlich noch weitere Handymodelle mit guter Empfangsleistung.
Wie passen denn die Anforderung "gute Kamera" und 3GS zusammen?
Genau, das kommt neben der Empfangsschwäche im UMTS-Bereich noch hinzu, so daß bereits 2 gestellte Anforderungen nicht erfüllt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!