Welches Gerät?

• Welches Gerät würdet Ihr mir Empfehlen?

Wichtig ist mir:
    SMS (möglichst mit Verlaufübersicht)
    Gute Kamera
    Gute Empfangsqualität
    Viele Apps
    Gute Akkulaufzeit
    Gute Internetqualität und Geschwindigkeit

Würde mich über Empfehlungen freuen!

• Ich würde da das Sony Ericsson Hazel empfehlen, erfüllt alle deine Anforderungen un d hat das beste Preis- Leistungsverhältniss.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich Überlege zur Zeit in richtung Iphone 3GS oder Samsung Galaxy S! Was meint Ihr ist besser? Mit SE habe ich nicht so gute Erfahrungen!

• Naja, gute Empfangsleistung darfst du da aber nicht erwarten.

• Ich habe das iPhone 3GS und kann es bedenkenlos empfehlen. Kenne kein Gerät, außer vielleicht dem Nachfolger :), das dem 3GS das Wasser reichen kann.
    Einziger minimaler Kritikpunkt: Größe und Gewicht.

Gruß
    Jn

• Der Threadersteller hat ja angegeben, daß ihm u.a. eine gute Empfangsqualität wichtig ist. Das Iphone 3GS hat eine schwache Empfangsqualität im UMTS-Bereich. Es ereicht hier im Connect-Labortest nur 8 von 17 möglichen Punkten. Das SE "Hazel" z.B. erreicht da 15 von 17 möglichen Punkten, was eine sehr gute Empfangsqualität bei UMTS darstellt. Es gibt natürlich noch weitere Handymodelle mit guter Empfangsleistung.

• Genau, das kommt neben der Empfangsschwäche im UMTS-Bereich noch hinzu, so daß bereits 2 gestellte Anforderungen nicht erfüllt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!