Jemand mit Microsim Cutter im Raum FFM?

• Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Hi Gunn,

lange nicht gehört ;) Schön wäre es, BASE bietet im Autausch keine Microsim an, man kann aber natürlich gerne eine neue Microsim mit einem tollen Tarif kaufen :flop:

Komisch, dass alle Bekannten, die bei der Hotline angerufen haben oder im Shop waren IMMER eine MicroSIM bekommen haben.

Ich bin der "schneider" - schneide immer die SIM-Karten klein (bisher 12 Stk.) und IMMER ohne Vorlage ;) Wer eine Kartoffel kleinschneiden kann, kann auch eine Microsim kleinschneiden.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Komisch, dass alle Bekannten, die bei der Hotline angerufen haben oder im Shop waren IMMER eine MicroSIM bekommen haben.

Ich bin der "schneider" - schneide immer die SIM-Karten klein (bisher 12 Stk.) und IMMER ohne Vorlage ;) Wer eine Kartoffel kleinschneiden kann, kann auch eine Microsim kleinschneiden.

Probiere es doch mal auf der Zeil im Shop.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Mit einem Cuttermesser kann man sogar das drumherum erhalten und die Karte weiterhin als normale SIM nutzen :)

Würde aber auch erst an ner alten Prepaidkarte oder dergleichen üben...muss sagen mein zweiter Versuch war schon deutlich schöner/präziser/einfacher als der Erste :top:

• Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Hi Gunn,

lange nicht gehört ;) Schön wäre es, BASE bietet im Autausch keine Microsim an, man kann aber natürlich gerne eine neue Microsim mit einem tollen Tarif kaufen :flop:

Also ich hab seit 2 Wochen ne Micro-Sim von Base in der Schublade liegen, kostenlos. Die wird Montag dann nur noch über die Hotline aktiviert, sobald das iPhone endlich da ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!