Jemand mit Microsim Cutter im Raum FFM?

• Hallo,

ich wusste nicht, wo ich den Beitrag hätte sonst einstellen sollen, ins "Suche" fand ich ihn etwas deplaziert!? Falls falsch, bitte verschieben! Wer hat einen Microsim Cutter im Raum Frankfurt am Main und könnte meine Base Karte "kleinmachen"? Ich will nicht drauflosschneiden, habe da kein Talent für! Natürlich gg. kleine Gebühr ;)

LG
    Thorsten

• Nach der Anleitung und mit dieser Schablone habe ich auch meine SIM bearbeitet. Funktioniert einwandfrei! Also keine Angst. Bekommst Du auch hin!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Ich hab schon mind. 4 Stück zugeschnitten und haben alle einwandfrei funktioniert.

Nimm doch ne alte oder eine SIM, die du eh nicht brauchst und probierst es damit aus.

Ne gute Haushaltsschere und bist in paar Sekunden fertig. :top:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Dann bin ich wohl zu blöd!? Egal wie ich das PDF ausdrucke, die Vorlage für die Microsim ist immer zu klein!? Irgendwelche Tipps?

LG
    Thorsten

Thorsten,

Bietet Base nicht auch kostenlos im Austausch / als Ersatz für die vorhandene Sim eine MicroSim an?

Gruß Gunn

Edit:
    über google lies sich nichts dazu finden...
    Was sagt denn die Hotline, nachdem man den Wunsch nach einer MicroSim geäußert hat?

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hi Gunn,

lange nicht gehört ;) Schön wäre es, BASE bietet im Autausch keine Microsim an, man kann aber natürlich gerne eine neue Microsim mit einem tollen Tarif kaufen :flop:

• Zitat

Dann bin ich wohl zu blöd!? Egal wie ich das PDF ausdrucke, die Vorlage für die Microsim ist immer zu klein!? Irgendwelche Tipps?

LG
    Thorsten

Kontrolliere bitte genau, ob Dein Drucker die PDF mit 100 % druckt !
    War bei mir auf 90 % als Standard.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Hi Gunn,

lange nicht gehört ;) Schön wäre es, BASE bietet im Autausch keine Microsim an, man kann aber natürlich gerne eine neue Microsim mit einem tollen Tarif kaufen :flop:

Ah,

Ok. Also nur in Verbindung mit einem neuen zusätzlichen tollen Tarif.
    Ja, so kann man auch Umsatz generieren.

Ich könnt bei meinem NB eine kostenlose MultiCard bestellen, diese war bereits im neuen Format und verursacht in Verbindung mit meinem Tarif auch keine zusätzlichen Kosten.

Gruß nach FFM
    Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!