T68i bald für unter 150,- ?

• Zitat

Original geschrieben von Replicant
    Ich habe mit dem Shop nichts zu tun, und habe auch nicht nach Versandkosten geschaut.

:)

-void

• Und ich kann wirklich nur sagen "Traurig ,Traurig"das t68i hat Preislich bald Call Ya ,Free and Easy.... Niveau

MFG Chris

Life is too short to be small.

• Naja kinslayer dat hast du natürlich recht aber seh es doch positiv, durch den günstigen Preis den das T68i im Moment hat, könnte ja der ein oder andere Nokia 3xxx User auf den Geschmack kommen und wird in Zukunft sicher nicht mehr ein 3xxx User sein :D

Wenn das t68i 249,- oder mehr gekostet hätte, wäre ich nicht auf den Gedanken gekommen es mir nochmal zu kaufen. Insofern ist der Preisverfall aus meiner Sicht :top: und uns ist allen klar, daß es wirklich zu dem Preis keine annährend gute Alternative gibt. Ich für meinen Teil bin wieder Feuer und Flamme für dieses mobile:)

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Es wurde doch vor einigen Postings schon gesagt: Der momentane Tiefpreis liegt an der Lagerräumung bei T-Mobile. Alle diese billigen T68i's sind T-Mobile-Geräte mit entspr. Branding. Sobald die Dinger verramscht sind, geht der Preis wieder hoch. Also besser jetzt zuschlagen, denn mehr Handy fürs Geld bekommt man sowohl heute als auch in den nächsten Monaten wohl kaum mehr...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das Branding kann man ja entfernen, und die T-Mobile T68i's sind IMHO die besten die man bekommen kann. T-Mobile hat anscheinend sehr auf gleichmäßige Tastaturbeleuchtung geachtet. Alle T68i's von T-Mobile die ich gesehen hatte waren extrem gleichmäßig hell beleuchtet. Mein eigenes auch ein solches und Made in China mit HW R2A :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Sobald die Dinger verramscht sind, geht der Preis wieder hoch.

Also das glaube ich kaum. Kurzfristig vielleicht, aber langfristig ist selten ein Handy teurer geworden. Es kommen halt neue Modelle, da werden die alten billiger. Von dem SL45i haben auch vor zwei Wochen alle gesagt, das wird langfristig teurer (bei damals 169 €), jetzt wurde es für 159€ angeboten...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Also das glaube ich kaum. Kurzfristig vielleicht, aber langfristig ist selten ein Handy teurer geworden. Es kommen halt neue Modelle, da werden die alten billiger. Von dem SL45i haben auch vor zwei Wochen alle gesagt, das wird langfristig teurer (bei damals 169 €), jetzt wurde es für 159€ angeboten...

Naja, da könnte ich dir jetzt ja mit nem T28s, nem R310s einem 250pro und einem R520m wiedersprechen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• nagut, ich will jetzt keine lange Diskussion anfangen, aber du wirst mir doch zustimmen, das Handys (und fast alle elektronischen Sachen) langfristig billiger werden. Natürlich kann es sein, dass das T68i erstmal wieder 199€ kostet, aber über kurz oder lang wird der Preis wieder fallen...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    nagut, ich will jetzt keine lange Diskussion anfangen, aber du wirst mir doch zustimmen, das Handys (und fast alle elektronischen Sachen) langfristig billiger werden. Natürlich kann es sein, dass das T68i erstmal wieder 199€ kostet, aber über kurz oder lang wird der Preis wieder fallen...

Im Prinzip hast du recht. Ich glaube allerdings, daß die Leute jetzt noch die T68i raushauen und dann den Preis wieder auf 200€ anheben, da selbst dieser Preis wirklich top ist. Und wenn das T610 rauskommt wird das T68i eh uninteressant...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!