... bei handyattacke.de auch
bestimmt regelt hier die Nachfrage den Preis ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... bei handyattacke.de auch
bestimmt regelt hier die Nachfrage den Preis ...
Bei handy-sascha 186,89 € plus sehr fairen 3,99 € Versandkosten
Kann ich nur empfehlen! :top:
-Andi-
Hi,
ZitatBei handy-sascha 186,89 € plus sehr fairen 3,99 € Versandkosten
Was machst Du, wenn das Handy beschädigt oder garnicht bei Dir ankommt?
Alex.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Alex Di Giovanni
Hi,
Was machst Du, wenn das Handy beschädigt oder garnicht bei Dir ankommt?
Alex.
Versischert
Über GLS und nur bei Vorkasse :top:
Aber ich will hier nicht zuviel Werbung machen, sonst heisst es nachher noch "Andi wird von Sascha bezahlt..."
-Andi-
Original geschrieben von Rechtsupweg :
...weiß jemand, welche Harware-Version von Fonmarkt verkauft wird?
Jo, zumindest das welches ich heute bei der Post abgeholt hab , hat die Hardwareversion R4A und Produktionsdatum ist 03W08:)
@fonmarkt:
Vielen Dank und besser gehts nicht , bis zum nächsten Mal:top:
Kann man es jetzt eigentlich bedenkenlos kaufen, bezogen auf einige User, die über diverse Problem (kein Netz o.ä.) berichteten :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Kann man es jetzt eigentlich bedenkenlos kaufen, bezogen auf einige User, die über diverse Problem (kein Netz o.ä.) berichteten :confused:
Jepp, ich denke für diesen Preis bekommst du nichts Vergleichbares. :top:
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von hubble
Ciao
Das stimmt. Leider scheint es bei den Geräten doch eine recht breite Serienstreuung zu geben. Hab mir erst mein 4. T68 geholt (hatte davor zwei m und eines der ersten i's). Bin aber erst mit diesem Gerät hier richtig glücklich! Jetzt noch ne AT&T Schale drauf und das Teil ist perfekt!
ZitatOriginal geschrieben von hubble
Ciao
Danke, das weiß ich selbst
Bei http://www.einfachpreiswert.de gibt es das T68i in Mineral Grey für 178 Euro.
Ich habe mit dem Shop nichts zu tun, und habe auch nicht nach Versandkosten geschaut.
Gruss und ein schönes WE Euch allen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!