T68i bald für unter 150,- ?

• Bei handy-sascha 186,89 € plus sehr fairen 3,99 € Versandkosten :)

Kann ich nur empfehlen! :top:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hi,

Zitat

Bei handy-sascha 186,89 € plus sehr fairen 3,99 € Versandkosten

Was machst Du, wenn das Handy beschädigt oder garnicht bei Dir ankommt?

Alex. :( ;)

Keep it simple and have fun

• Versischert :D

Über GLS und nur bei Vorkasse :top:

Aber ich will hier nicht zuviel Werbung machen, sonst heisst es nachher noch "Andi wird von Sascha bezahlt..." ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Original geschrieben von Rechtsupweg :

...weiß jemand, welche Harware-Version von Fonmarkt verkauft wird?

Jo, zumindest das welches ich heute bei der Post abgeholt hab , hat die Hardwareversion R4A und Produktionsdatum ist 03W08:)

@fonmarkt:

Vielen Dank und besser gehts nicht , bis zum nächsten Mal:top:

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Kann man es jetzt eigentlich bedenkenlos kaufen, bezogen auf einige User, die über diverse Problem (kein Netz o.ä.) berichteten :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Kann man es jetzt eigentlich bedenkenlos kaufen, bezogen auf einige User, die über diverse Problem (kein Netz o.ä.) berichteten :confused:

Jepp, ich denke für diesen Preis bekommst du nichts Vergleichbares. :top:

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von hubble

Ciao

Das stimmt. Leider scheint es bei den Geräten doch eine recht breite Serienstreuung zu geben. Hab mir erst mein 4. T68 geholt (hatte davor zwei m und eines der ersten i's). Bin aber erst mit diesem Gerät hier richtig glücklich! Jetzt noch ne AT&T Schale drauf und das Teil ist perfekt!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von hubble

Ciao

Danke, das weiß ich selbst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!