Das T68i war Traumhandy, Luxus- und Businessgerät in einem, und ein absoluter Innovator.
Spektakulärer war da nur noch das Geräteduo T39 und R520.
Das ME45 dagegen war von Anfang an ein hochwertiges Gebrauchshandy ohne höhere Ansprüche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das T68i war Traumhandy, Luxus- und Businessgerät in einem, und ein absoluter Innovator.
Spektakulärer war da nur noch das Geräteduo T39 und R520.
Das ME45 dagegen war von Anfang an ein hochwertiges Gebrauchshandy ohne höhere Ansprüche.
das T68i mit dem ME 45 zu vergleichen tut schon weh.
Wenn schon Siemens dann vergleich wenigstens das S55 mit dem T68i.
Steckt die gleiche Technik drin, wenn auch Siemens HSCSD vergessen hat, was wohl für Business Kunden nicht ganz unwichtig ist und das sich bei jedem 2ten der Displayrahmen löst und das mal wieder eine neue Schnittstelle eingebaut wurde, damit jeder wieder neues Zubehör kaufen muß. Dafür hat es poly-Klingeltöne, die wahrscheinlich jeder Business Kunde dringend benötigt.
Fazit: das t68i ist und bleibt der Klassiker unter den Handys, und es wird wohl nichts vergleichbares mehr auf den Markt kommen.
CU
Marcus
ZitatOriginal geschrieben von T39
Interessant zu verfolgen: Derzeit ist ein täglicher Ein-Euro-Preiskampf ausgebrochen. Einfachpreiswert.de noch Nachmittags mit 178 in Führung, Fonmarkt Stunden später mit 177 Euro auf der Überholspur. Rechnerisch gesehen sollte sofern in 28 Tagen Stichtag sein.
Hej,
man sollte aber nicht ausser acht lassen, wie die Entwicklung bei T39/R520/R310/R600 usw. war, die sind auch lange und extrem gefallen und dann haben sie wieder mächtig im Preis zugelegt. Ich würde also nicht zu lange warten ...
Torsten
Preis
Denke, dass wir schon so ziemlich am Ende angelangt sind. Die Geräte sind so günstig geworden, weil T-Mobile sein Lager aufräumt!! Wenn T-Mobile seine 15000 Geräte verkauft hat, ist es vorbei...Denn gehts wieder rauf!:)
ZitatOriginal geschrieben von blend
Hej,
man sollte aber nicht ausser acht lassen, wie die Entwicklung bei T39/R520/R310/R600 usw. war, die sind auch lange und extrem gefallen und dann haben sie wieder mächtig im Preis zugelegt. Ich würde also nicht zu lange warten ...
Torsten
Die Geräte wurden aber imho auch in viel kleinerer Stückzahl verkauft. Und ich denke, das ist einer der Gründe, weswegen die Geräte Kultstatus erlangt haben - neben ihren Features - und der Kultstatus sowie die geringe verbleibende Stückzahl wiederum ist der Grund für die hohen Preise. Jetzt mal vom R600 abgesehen.
In einem jahr wird der Gebrauchtmarkt von T68is überschwemmt sein (bzw. das ist er jetzt schon) und nicht diese Preise herauskommen wie für ein T39m.
Bin auch am Überlegen für den Top Preis.
Allerdings weiß ich nicht, ob die neueren Geräte inzwischen resistent gegen den Kein-Netz Bug sind. :confused: :confused:
Es gibt natürlich einen Rabatt für TT-Mitglieder, oder etwa nicht?
EDIT:
Wer macht ein Angebot für 175 Euro inkl. Versand (VK)?
Ich hätte auch gerne ein T68, zumal da die gleiche Technik wie in meinem R520m steckt, das aber mal so langsam in Rente gehen soll.
Nur gefällt mir das SE Design nicht so, toll finde ich auch die gummierte Rückseite der T68m.
Für die i-Version spricht ja die bessere Hardware, sprich R9A. Geht das denn, dass ich ein T68i kaufe, mir bei eBay oder sonstwo ein lunar grey Cover besorge und das dann montieren lasse? Haben die "Nachkauf"-Coevr denn auch die gummierte Rückseite?
Gruß Intruder
PS: Das T68 wird nie an den Kultstatus von T39m/R520m kommen, dazu sind die Proportionen viel zu rund und mainstreamhaft.
Der Akku und die Antennenabdeckung vom T68m bekommst Du bei eGay und/oder bei TT-Händlern. Hab mir auch diese Sachen bestellt, waren nicht ganz günstig, aber sie sehen halt extrem gut aus. Weiterhin kommt noch ein chinesische Tastaturmatte dazu.
Und: Den Umbau kannst Du leicht selber machen, Anleitungen dazu findest Du im Umbauforum. :top:
-Andi-
@ Intruder
Welches Cover Du vorne drauf hast, ist primär egal.
Hinten machst Du einfach die T68m Antennenhaube (5EUR) und den T68m Akku und den Akkuentriegelungsknopf (2EUR) dran.
Dann hast Du hinten quasi ein original T68m.
Ob Du vorne dann T68m Lunar grey oder T68i mineral grey oder sonst was drauf machst ist deinem persönlichen Geschmack überlassen.
Meine T68 sind beide (danke sargeo!!)hinten T68m und vorne T68i - sieht meiner Meinung nach echt gut aus!!
Gruß
luxor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!