Wo ist der Shop von starbellyorder.com (Siemens Fanartikel)?

• Unter http://shop.starbellyorder.com/siemens/index.jsp konnte man immer Siemens Fanartikel kaufen. Da gab es alles vom Kugelschreiber bis zur Mütze, nur leider ist die Seite nicht mehr Online :(
    Hat von Euch jemand einen anderen Link zu dem Shop? Anfang des Jahres war IMHO noch alles Online.

cu
    Thomas

PS: Dirk, hattest Du den gleichen Link?

Edit: Gerade noch etwas gefunden:
    http://shop.starbellyorder.com…/images/SEA74522_full.JPG

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Danke für den Link. Da hatte ich wohl einen :apaul: Ich war kurz auf der Seite halo.com habe aber nichts gefunden.

cu
    Thomas

• Ach Thomas das kannste voll vergessen da was zu bestellen.
    Da war ich auch ne weile hinterher aber im Endeffekt kommt das viel zu teuer da zu bestellen. Macht auch keinen Sinn. Der Shop ist in den USA. Siemens ist immernoch ne deutsche Firma. Also warum in die Ferne schweifen?

-SF³

• Der Link war nicht für mich ;)
    Aber wo bekommt man alle diese Sachen in D? Hast Du noch einen anderen Link?

cu
    Thomas

• Jetzt wollte ich da gerade was bestellen, aber meine Telefonnummer wird nicht akzeptiert: This Phone-Number seems incorrect! Ob mit 00 am Anfang oder +49, es will einfach nicht funktionieren!? Dann sollen die ihr Zeug halt behalten!:flop:

• Mich hat schon beim Starbellyshop die Location abgeschreckt. Aber das Zeugs muss es doch in D auch irgendwo geben?!

CU

MSZ

• Siemens selbst bietet im My-siemens Onlineshop nach wie vor eine kleine (winzige:rolleyes: ) Auswahl an Fanartikeln unter dem Punkt "Extras!"
    Vielleicht ist ja zufällig genau das dabei, was ihr braucht:top:

• hol den Thread nochmal hoch den die Links funktionieren leider nicht (mehr), wer hat noch Links zu Shops die Siemens Fanartikel oder Werbeartikel verkaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!