Ginge der Allnet 100 auch in Verbindung mit einer VVL? Vergleiche auch mit dieser Anfrage: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=455541
Vodafone Allnet 100 für 9,95€ mit super Hardware-Subvention
-
-
-
Allnet 100 leider nur Neuvertrag, wollte auch verlängern (direkt bei Vodafone)
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
@D | Z: Leider aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Bis Ende der Woche sollte eine Abwicklung aber funktionieren.Das ist mir zu unsicher, dass das Paket dann Retour geht, weil es nicht zugestellt werden kann. Wäre denn eine Verzögerung des Versands bis Ende August möglich?
-
-
zu früh gefreut....
Hallo Handyflash,
ich bin gerade online gegangen weil ich die super schnelle und korrekte Abwicklung meiner Bestellung veröffentlichen wollte.
.... und was sehen meine freudig glänzenden Augen - ich habe einen Tag zu früh bestellt;-( - das hätte locker für das fehlende (Nokia 5230) Datenkabel oder ein Putztüchli (is' halt Touch) greicht!
Gruß
iowfon
-
Re: zu früh gefreut....
ZitatOriginal geschrieben von lowfon
Hallo Handyflash,ich bin gerade online gegangen weil ich die super schnelle und korrekte Abwicklung meiner Bestellung veröffentlichen wollte.
.... und was sehen meine freudig glänzenden Augen - ich habe einen Tag zu früh bestellt;-( - das hätte locker für das fehlende (Nokia 5230) Datenkabel oder ein Putztüchli (is' halt Touch) greicht!
Gruß
iowfon
Gib mir mal deine Bestellnr.
-
Hallo,
meine Bestellnummer war 147096.
Gruß
lowfon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!