[iPhone 4] Zusatzakku mit Halterung

• Hi,

ich lese sehr oft über die Abschaltautomatik des Sanyo KBC-L2S-E wenn ein angeschlossenes Gerät zu wenig Strom zieht. Besonders soll dies zum Ende
    eines Ladevorgangs vorkommen. Besonders würde mich das Laden eines
    iPhone 4 Interessieren.

Diet
    Kannnst du was zu dieser "intelligenten" Abschaltautomatik sagen?

MfG

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Zusatzakku

Hatte letztes Jahr auch das Problem mit dem Zusatzakku. Für einen langen Flug brauchte ich mehr Energie für meinen I-Pod Touch als diese Serienmäßig hergab.

Ich habe mich nach langem Suchen dann für ein das Pansonic BQ-600 entschieden. Ist ahnlich wie das von Sanyo nur mit 2 Batterien. Der wirklich große Vorteil an den Geräten ist, das Sie für viele Geräte verwendet werden können.

Da ich eh viele Akku-Batterien zu Hause hatte waren das bestens investierte 20 Euro, vorallem weil man die Batterien einfach austauschen kann wenn Sie mal leer sind...

coldman77

• Nein das geht wohl nicht, aber es ist eine kleine Ladestation dabei.

Man kann übrigens auch normale (nicht Akku) AA Batterien einlegen um seine Geräte aufzuladen. Die kann man ja in jedem Markt kaufen zur Not.

coldman77

• Bei Pearl gibts einen ähnlichen mit 1.000 mAh. Hab ich mir bestellt. Wenn man mal einen Tag mehr Sandby brauch kann man ja nicht immer so ein riesen Teil mit sich rumschleppen.
    Schlüsselbundgröße find ich perfekt.

http://www.pearl.de/a-HZ1790-4025.shtml

• Zitat

Original geschrieben von mainzel
    Bei Pearl gibts einen ähnlichen mit 1.000 mAh. Hab ich mir bestellt. Wenn man mal einen Tag mehr Sandby brauch kann man ja nicht immer so ein riesen Teil mit sich rumschleppen.http://www.pearl.de/a-HZ1790-4025.shtml

Nur 500mal wieder aufladbar? Wenn das Teil also jeden Tag mit am Strom haengt, ist es nach anderhalb Jahren nicht mehr nutzbar?

--
    cu, Alex

• Zitat

Original geschrieben von AGebauer
    Nur 500mal wieder aufladbar? Wenn das Teil also jeden Tag mit am Strom haengt, ist es nach anderhalb Jahren nicht mehr nutzbar?

Warum sollte man das Teil jeden Tag aufladen?
    Das lad ich auf und häng es dann erstmal an meinen Schlüsselbund. Benötigt wird es ja eh nur in Notfällen. (max. 1mal pro Woche). Dann hält der Akku 10 Jahre und bis dahin wollt ich ein neus Handy haben.

• Zitat

Original geschrieben von mainzel
    Warum sollte man das Teil jeden Tag aufladen?
    Das lad ich auf und häng es dann erstmal an meinen Schlüsselbund. Benötigt wird es ja eh nur in Notfällen. (max. 1mal pro Woche). Dann hält der Akku 10 Jahre und bis dahin wollt ich ein neus Handy haben.

Ich braeuchte das schon ca. vier oder fünf mal die Woche, wenn ich das iPhone als GPS Geraet benutze.

Allerdings will ich ja einen Akku der hinten dran ist

--
    cu, Alex

• Zitat

Original geschrieben von AGebauer
    Ich braeuchte das schon ca. vier oder fünf mal die Woche, wenn ich das iPhone als GPS Geraet benutze.

Allerdings will ich ja einen Akku der hinten dran ist

Unterschiedliche Anforderungen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!