Gutmobil: Flatrate im D2 Netz für 9,50

  • Nach Aussagen einer sehr netten Hotline-Mitarbeiterin trifft die Bandbreitenbegrenzung von Vodafone ab nächstem Jahr hier nicht zu. Über die Bereitstellung einer micro-Sim sowie eine nachträgliche Rufnummernportierung werde ich hier nach Rückruf der Hotline-Mitarbeiterin berichten.

  • Auch ich habe mit einer sehr netten Dame telefoniert und erfahren, daß die besprochene email-Problematik auf "normale" Abrufe von Standardmailkonten wie Web.de etc. mittels einer App nicht zutrifft.
    Gruss
    gunterma
    P.S. Am Telefon macht der Laden einen guten Eindruck

  • iPhone-Einstellung: bei Mobile Daten: APN: web.vodafone.de, sonst nichts, wenn du das meintest ;-). MMS keine Ahnung, denk wie bei Vodafone sonst.


    Am Telefon sind die extrem freundlich. Kann ich auch bestätigen. Keine kostenpflichtige Hotline, immer erreichbar, super. Wermutstropfen: leider kriegt man die versprochene Antwort nur nicht oder was spät. Aber ist ja recht neu der Laden, vielleicht bessern die sich da noch. Bis jetzt kann ich den Tarif empfehlen. Die Geschwindigkeit im Internet ist traumhaft geworden :-)

  • Ich habe gerade eine Mail von Gutmobil erhalten:


    _____
    Sehr geehrter Herr xxx,


    gerne bestätigen wir Ihnen, dass der Standardemailabruf auf dem iphone 4 innerhalb der Flat liegt.


    Wir würden uns sehr freuen, Sie als neuen Gutmobil-Kunden begrüßen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen
    _____


    ...werde die Portierung wohl gleich in Auftrag geben. Endlich Push!

  • Na das klingt doch echt gut.
    Werde denen auch mal eine Mail schicken wie es mit youtube und sonstigen iphone-Anwendungen aussieht. Bin mal auf die Antwort gespannt...
    Edit: Hab jetzt mal dem Geschäfsführer eine email mit Verweis auf diesen Thread geschickt. Hoffentlich bezieht er Stellung zu den Fragen, die wir alle uns stellen.
    Wäre dieser Tarif nämlich ohne Kostenfallen für iphone-User, könnte gutmobil sicher sehr schnell eine größere Anzahl TT-User als Kunden haben.

  • Nach Rücksprache mit der netten Dame von der Hotline sind folgende Antworten zu berichten:
    1. Portierung ist erst mit Vertragsabschluss möglich, d. h. Beginn des Vertrages = Portierungsdatum, keine vorübergehende Nummer möglich.
    2. keine MicroSim lieferbar, wahrscheinlich erst nächstes Jahr

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Na das klingt doch echt gut.
    Werde denen auch mal eine Mail schicken wie es mit youtube und sonstigen iphone-Anwendungen aussieht. Bin mal auf die Antwort gespannt...
    Edit: Hab jetzt mal dem Geschäfsführer eine email mit Verweis auf diesen Thread geschickt. Hoffentlich bezieht er Stellung zu den Fragen, die wir alle uns stellen.
    Wäre dieser Tarif nämlich ohne Kostenfallen für iphone-User, könnte gutmobil sicher sehr schnell eine größere Anzahl TT-User als Kunden haben.


    laut Preisliste sind die üblichen VF Ausnahmen drin: Thetering, Internet TV, Online MMOG-Spiele usw.

    Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!