Erfolgt bei Gutmobil auch eine Drosselung auf UMTS 384kbit ab Ende des Jahres wie bei McSim?
Gutmobil: Flatrate im D2 Netz für 9,50
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
Erfolgt bei Gutmobil auch eine Drosselung auf UMTS 384kbit ab Ende des Jahres wie bei McSim?nein erfolgt nicht, zumindest ist bisher nichts dergleichen bekannt, ärgere mich jetzt schon das ich Edeka als D2 Discounter gekauft habe, da ich vorher das Angebot von gutmobil nicht gesehen habe
Die Spende kann man übrigens abbestellen per Fax steht in den AGB dann wird es nochmal günstiger , wer spendet schon für zahnlose tiere in der dritten Welt
-
Zitat
Original geschrieben von halvehahn
Mein alter Anbieter wird wohl nicht mehr lange machen (yukoono). Was passiert eigentlich mit meiner Rufnummer, wenn der Anbieter pleite geht? Ich könnte mit vorstellen, dass der Kundenstamm von einem andren Anbieter übernommen wird... hat da schon jemand Erfahrung gemacht?Hast du bzgl. yukoono schon was näheres gehört? Habe da bisher nur mitbekommen, dass das mit dem Portal wohl nicht so wie geplant funktioniert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Hansenn
Sorry, wie konnt ich nur. Das nächste mal werd ich naturlich erst mit dir abstimmen, was ich so hier schreiben darf. Es lebe die Toleranz!!!Du brauchst hier mit niemandem abzustimmen, was Du schreiben darfst und was nicht - nur Sinn machen sollte es schon. Mit Toleranz hat das nichts zu tun, der Frage nach dem "warum" sollte grundsätzlich alles, was man sagt oder schreibt, standhalten können.
Axelchen
-
Nimm es mir nicht übel, aber ich find das schon sehr anmaßend, mir dies vorschreiben bzw. vorwerfen zu wollen. Das ist eine vollkommen belanglose Sache, im Nebensatz zu erwähnen, dass der Vodafone-Speed schnell ist. Wenn wir hier über Beleidigungen oder total andere Themen sprechen würden, alles klar, aber nicht bei so etwas. Ich lass mich nicht in die Schulzeit zurück versetzen, sorry.
Halvehahn: Ich hab auch so etwas gehört, dass man bei Insolvenz von anderen Anbietern übernommen werden soll. Aber ehrlich gesagt, würde ich den ersten Schritt unternehmen und zu einem anderen Anbieter wechseln. Das Risiko, sich mit dem Insolvenzverwalter wg. Rufnummermitnahme auseinanderzusetzen wäre mir zu groß. Aber ich bin auch nicht so in der Materie drin.
-
Ja. Das hab ich mir auch gedacht. Von yukoono habe ich nicht offizielles gehört. Mir ist nur aufgefallen, das das Forum nicht mehr betreut wird/man keine Antwort auf Fragen mehr erhält. Ich habe eine Micro-Sim per Mail bestellt und nie Antwort bekommen. (leider auch keine Micro-SIM aber die Schere hat das Problem relativiert ^^)
Ich glaube ich warte noch ein par Tage und gucke mal ob noch ein anderer Anbieter nachzieht. Da ich Postpaid möchte wird’s dann wohl gutmobil werden, wenn nicht noch eine Alternative kommt.
-
gutmobil scheint wirklich empfehlenswert und die Ausschlussklauseln bei der Datennutzung brauchen auch niemand zu schrecken die hat zb. o2 auch bei seinen Internetpaketen drin man darf mit dem Paket M dies und das nicht und gehen tut es trotzdem , genauso wie t-mobile zb. skype usw. verbietet beim iphone aber noch nie jemanden was bei nutzung berechnet wurde usw. usw.
-
http://www.teltarif.de/vodafon…e-prepaid/news/39704.html
Vodafone drosselt bei Discountern die Geschindigkeit, würde dann wohl auch auf Gutmobil zutreffen.... leider
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
http://www.teltarif.de/vodafon…e-prepaid/news/39704.htmlVodafone drosselt bei Discountern die Geschindigkeit, würde dann wohl auch auf Gutmobil zutreffen.... leider
sorry aber was du schreibst ist purer Blödsinn,
1. bezieht sich das geschriebene und bestätigte nur auf MCsim bisher
2. Ist Mcsim Prepaid , gutmobil ist Postpaid bei Vodafone ein großer Unterschied
3. gibt es nirgendwo eine Klausel oder dergleichen bei gutmobil da die Option eine Laufzeit von 3 Monaten hat und rechtlich verbindlich ist müssten Sie bis 1. September Ihre Kunden informieren spätestens -
Zitat
Original geschrieben von Hansenn
Nimm es mir nicht übel, aber ich find das schon sehr anmaßend, mir dies vorschreiben bzw. vorwerfen zu wollen.Ich schreibe und werfe Dir gar nichts vor, ich frage lediglich nach dem Zusammenhang zwischen einer von Dir mehrfach wiederholten Aussage ("Speed bei VF ist seht gut") und dem Thema dieses Threads ("Gutmobil").
ZitatDas ist eine vollkommen belanglose Sache, im Nebensatz zu erwähnen, dass der Vodafone-Speed schnell ist.
Das zu erwähnen ist ja auch völlig ok, Deine erste Aussage
ZitatSurfe jetzt im Vodafone-Netz super schnell (web.vodafone.de).
habe ich ja auch gar nicht kommentiert. Aber Du wiederholst sie ja kurz darauf nochmals:
ZitatDer Speed ist echt sehr gut.
Meine Frage
ZitatWarum sollte er sich auch von dem unterscheiden, der mit anderen Vodafone-Tarifen erreicht wird?
sollte kein Vorwurf sein, sondern lediglich ein Hinweis darauf, daß es nicht (mehrfach) erwähnt werden muß.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!