Original Vodafone Mobile Connect Flat SIM only zu 9,99€ rechnerisch - handytick.de

• Ich frage mich dann doch noch, ob es noch reicht, wenn ich es morgen verschicke?

Nicht, dass handytick für die Bearbeitung mehrere Tage braucht.

Würde es selbstverständlich nur für GG 19,95 abschliessen wollen.

Das ist eine echte Flat, ab 5GB wird auf GPRS/EDGE gedrosselt.

Jedoch hatte ich bei meiner Flat schon auch mal über 5GB und nichts wurde gedrosselt, bin aber auch eher selten drüber gekommen.

• Hallo!
    Ist der Tarif auch mit einem Smartphone nutzbar, wenn man die richtigen Einstellungen vornimmt? Oder nur mit USB-Stick?

• Theoretisch müsste das gehen, hab es mal mit einer anderen Datenkarte probiert, allerdings kann man nicht angerufen werden.
    Da bekommt der Anrufer immer irgendeine Bandansage zu hören, die ich nun nicht mehr so ganz im Kopf habe.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Gilt das Angebot nicht mehr?

Sehe Link + Bestellung:
    "Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!"

• Zitat

Original geschrieben von Bionis
    Gilt das Angebot nicht mehr?

Sehe Link + Bestellung:

Bei mir funktioniert es nach wie vor.

Kannst du es nochmal testen?

Wir aktivieren den Tarif auch vor, heisst wenn ihr bestellt, aktivieren wir und warten dann auf die Verträge.

Gruß

• D.h. wenn ich ihn heute bestelle und morgen verschicke, werde ich 100% das Angebot erhalten (20€ GG für 2 Jahre plus 240€ Auszahlung)?

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    D.h. wenn ich ihn heute bestelle und morgen verschicke, werde ich 100% das Angebot erhalten (20€ GG für 2 Jahre plus 240€ Auszahlung)?

Klar, wenn keine Fehler in der Eingabe bei uns passieren (du z.B. eine fehlerhafte Kontoverbindung eingibst oder ähnliches) und du natürlich das Original nachsendest.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Bionis
    Gilt das Angebot nicht mehr?

Sehe Link + Bestellung:

Dasselbe bekomme ich auch, wenn ich das Paket bestellen will (die Bestellseite ist da, dann kommt aber dieser Satz). Am Cache kanns nicht liegen, da ich mit einem bisher nicht genutzten Browser dieselbe Meldung bei Bestellung bekomme.

Checkt das mal bitte.

• Ah, Fehler gefunden. Jetzt sollte es wieder gehen.
    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!