Original Vodafone Mobile Connect Flat SIM only zu 9,99€ rechnerisch - handytick.de

• Hallo Ihr Lieben,

wir haben auf unserer Seite MediaVersand.de ein interessantes Angebot:

Vodafone Mobile Connect Flat SIM only

- Grundgebühr 19,95€
    - Anschlussgebühr wird auf der 2. / 3. Rechnung erstattet
    - 5GB UMTS, danach GPRS Geschwindigkeit
    - 24 Monate Laufzeit

Aktivierbar bis 12.8.2010

>>> Hier geht es zum Angebot! <<<

Mit unserer Auszahlung kommt ihr rechnerisch auf die 9,99€ Grundgebühr. Alternativ könnt ihr einen Stick bestellen.

Und das im besten Netz Deutschlands (Connect Test 2009)

Fragen?

• Re: Original Vodafone Mobile Connect Flat SIM only zu 9,99€ rechnerisch - handytick.de

Hi,

sehr schönes Angebot.

Eine Frage: Wie passt das zusammen?

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Alternativ könnt ihr einen Stick bestellen.

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.de
    Bei der Auszahlung liefern wir ihnen automatisch folgenden Artikel mit: Mobile Connect USB-Stick K3565-Z

Ist der Stick immer dabei oder nur alternativ?

• Re: Re: Original Vodafone Mobile Connect Flat SIM only zu 9,99€ rechnerisch - handytick.de

Danke für den Hinweis, entweder oder war richtig. Wurde korrigiert.

Gruß

• Hallo,

erstmal vielen Dank für das Top Angebot.
    Wann wird die Auszahlung auf dem Konto gutgeschrieben? Konnte jetzt auf der Webseite nichts finden...

• Zitat

Original geschrieben von Wulffi
    Hallo,

erstmal vielen Dank für das Top Angebot.
    Wann wird die Auszahlung auf dem Konto gutgeschrieben? Konnte jetzt auf der Webseite nichts finden...

Wir überweisen innerhalb von 6 Wochen!

Gruß

• Wie lange kann das Angebot noch bestellt werden?

Sehe ich das richtig: 24 Monate zu je 20€ GG? Weil die Beschreibung mit bis August 2010 20€ irgendwie merkwürdig und irritierend klingt!

240€ Auszahlung gibts bis 6 Wochen nach Vertragsabschluss?

Was heisst aktivierbar bis 12.8.?

Sorry, aber ich finde die Beschreibung des Angebots sehr irritierend, das hätte man alles echt viel besser formulieren können!

• Du bist seit 2004 mit 1.300 Beiträgen hier und verstehst das nicht?

Wenn deine Unterlagen alle vollständig bis zum 12.08. da sind wird aktiviert, wenn du nicht abgelehnt wirst.
    Ca. 6 Wochen später bekommst du die 239 EUR überwiesen.
    Bezahlen tust du monatlich 19,95 EUR über mindestens 24 Monate.
    Die Grundgebühr wird nicht berechnet bzw. bis zur 3. Rechnung erstattet.

• Ehm, was ich äusserst irritierend finde ist Auszahlung und Angebot bis 12.8.

Bevor ich einen Vertrag abschliesse, will ich das schwarz auf weiss und nicht so umständlich geschrieben, sodass es rechtlich auch anders gedeutet werden könnte.

Da sollte stehen "Angebot gültig für alle Vertragseingänge, die bis 12.8. aktiviert werden."
    Und nicht in etwa: Sonderpreis 19,95 und Auszahlung bis August 2010.

Man kann es verstehen, das tue ich auch. Rechtlich ist das ganze aber sehr irritierend und nicht deutlich geschrieben.

Nicht, dass es am Ende heisst, dass die Angebots GG von 19,95 nur für August gilt und man dann wie im Kleingeschriebenen ja auch deutlich formuliert, 35€ GG zahlt.

So meinte ich das.

EDIT: Gerade nochmal nachgelesen, die haben die Fußnote geändert. Vorher stand dort nicht 19,95€ bis Vertragsende! Dann ist ja alles klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!