iPhone 4G mit 16GB für 565 Euro aus der Schweiz

  • Re: 4.0.2


    Zitat

    Original geschrieben von coldman77
    Saudoofe Frage, aber was ist denn so schlecht an der 4.0.2.


    Sorry für off-topic.


    Das man sie nicht jailbreaken kann und ein neuer Jailbreak erst für FW 4.1 erscheinen wird ;)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Nur mal so zur Info, mein Iphone 4 32GB wurde hier in CH Versand am 19.8. hat 4.0.1 (ich hab das Update auf 4.0.2 selbst aufgespielt)

  • man kann die 4.0.2 so ansich nicht jailbreaken, aber man kann einfach eine version zurück gehen, also 4.0.1 und dann kann man es jailbreaken, und das auch ganz ohne SHSH Sicherung.

  • Mein Iphone 4 32GB wurde am 25. Sept mit Version 4.1 zugestellt. Upgrade auf 4.2 war in 15 Minuten erledigt.
    Mehr Zeit benötigte ich um die App's wieder mit den eigenen Parametern zu definieren. Die Apps werden zwar alle schön übernommen, aber ohne Userdaten.
    Ansonsen alles Top und viel schneller als das Iphone 3 (mit alter Software).

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark83
    man kann die 4.0.2 so ansich nicht jailbreaken, aber man kann einfach eine version zurück gehen, also 4.0.1 und dann kann man es jailbreaken, und das auch ganz ohne SHSH Sicherung.


    Das wäre mir aber neu...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark83
    man kann die 4.0.2 so ansich nicht jailbreaken, aber man kann einfach eine version zurück gehen, also 4.0.1 und dann kann man es jailbreaken, und das auch ganz ohne SHSH Sicherung.


    Ein Downgrade ist nur mit SHSH-Files möglich!
    Die anders lautenden Ausage wurde bereits im entsprechendem Forum revidiert.

  • Heute morgen um 9.15 Uhr gab es vorm Apple Store Zürich bahnhofstrasse mal wieder eine Schlange. Ich schätze mal so ca. 30-40 Personen.


    Offensichtlich scheint dort die Lieferung immer Donnerstag morgens einzutreffen. Ein Mitarbeiter verteilte mal wieder brav Wartenummern und alle Nicht-Iphone-Jünger wurden vorbeigeschleust in den laden.

  • Kann ich bei "Rechnungskontakt" und "Rechnungsadresse" meine (Deutschen) Daten angeben, oder ist dann mit Problemen beid er Auslieferung zu rechnen?


    Oder muß ich sogar unter "Rechnungskontakt" meine Daten angeben, da die KK auf mich läuft, und lediglich unter "Rechnungsadresse" die Schweizer Versandadresse?
    Oder ist es komplet egal und ich kann hier wie dort meine Deutschen Daten angeben?


    (Versandadresse ist komplett in CH.)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Kann ich bei "Rechnungskontakt" und "Rechnungsadresse" meine (Deutschen) Daten angeben, oder ist dann mit Problemen beid er Auslieferung zu rechnen?


    Oder muß ich sogar unter "Rechnungskontakt" meine Daten angeben, da die KK auf mich läuft, und lediglich unter "Rechnungsadresse" die Schweizer Versandadresse?
    Oder ist es komplet egal und ich kann hier wie dort meine Deutschen Daten angeben?


    (Versandadresse ist komplett in CH.)



    Funktioniert in Italien gleich; warum sollte es in der CH nicht funktionieren; prinzipiell geht es in erster Linie um die schweizer Lieferadresse. Zoll ist nicht apple-CH-Sache.


    Wäre ja ziemlich uncool wenn ein arabischer Geschäftsmann, welcher ein Ersatzgerät f. sein in der Kloschüssel Versenktes, kein Gerät in der CH kaufen könnte, nur weil er eine emiratische, güldene creditCard + einen Wohnsitz in Dubai angemeldet hat :confused:


    apple will nur dein Geld; egal wie! :D



    wie sind denn die Lieferzeiten im online-shop in der Schweiz aktuell?
    wie lange muss man denn für 16gb-4G warten und wie lange für ein 3GS-8gb?
    merci

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Kann ich bei "Rechnungskontakt" und "Rechnungsadresse" meine (Deutschen) Daten angeben, oder ist dann mit Problemen beid er Auslieferung zu rechnen?


    Oder muß ich sogar unter "Rechnungskontakt" meine Daten angeben, da die KK auf mich läuft, und lediglich unter "Rechnungsadresse" die Schweizer Versandadresse?
    Oder ist es komplet egal und ich kann hier wie dort meine Deutschen Daten angeben?


    (Versandadresse ist komplett in CH.)


    Ich hab rechnungsadresse und rechnungskontakt mich angegeben (D) und nur Lieferadresse die schweizer adresse angegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!