iPhone 4G mit 16GB für 565 Euro aus der Schweiz

  • Zitat

    Original geschrieben von unintended
    594,61...


    schon bitter, sie hätten das mal abbuchen sollen, als man bestellt hat. so kauft man ja schon ein bisschen die katze im sack.



    Wenn der Kurs sich zugunsten des Euro entwickelt hätte, würde es keine dazu Diskussion geben und alle fänden es toll so ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von unintended
    594,61...


    schon bitter, sie hätten das mal abbuchen sollen, als man bestellt hat. so kauft man ja schon ein bisschen die katze im sack.


    sehe ich genau so..kann man da nichts dran rütteln?:D

  • Für die 2 16GB die ich am Dienstag im Apple store im Glatt Zentrum gekauft habe wurden mir jeweils 592,85 abgebucht.


    Und für das 32GB was am Montag per Post gekommen waren es -689,48.


    Wer eines haben will soll es einfach vor Ort probieren. Am Dienstag war es kein Problem welche zu bekommen.


    Die 16GB die ich Vorort abgeholt habe hatten schon die 4.0.2 drauf.
    Das 32GB was mit der Post gekommen war hatte noch 4.0.1 drauf.


    Feichti


  • Wann warst du denn dort, abends?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Wann warst du denn dort, abends?


    Nope so gegen 13:45- 14:10-15 und dann wars schon erledigt.


    Feichti

  • mein iphone aus der schweiz welches icha m 3.8 bestellt habe



    hat die 4.0.2 firmware drauf :(:(:( manoooo


    produktionswoche 33 :)


    dh paar tage erst alt....,miese..


    und man kann 100% nicht downgraden ohne die shsh vorher gepseichert zu haben?


  • Jetzt hast du seit dem 3.8. auf das iPhone gewartet, dann jannst du auch bis FW 4.1 warten ;)
    Aber schon erstaunlich, wie flexibel Apple die neuen FW Versionen auf die Geräte einspielt. Wenn ich da an andere Hersteller denke, da haben teilweise frisch gelieferte Geräte wochen- oder monatealte FW Versionen...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • finde ich auch erstaunlich


    naja..hätte schon gerne paar nützliche programme über cydia :(


    naja hoffe am montag kommt die 4.1 :P


    und das dev team nur wenige tage :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!