iPhone 4G mit 16GB für 565 Euro aus der Schweiz

  • Hehe, gibt es auch nicht. Entweder Du fährst hin und hoffst, dass Du was bekommst oder Du kennst jemanden in CH und holst es dort ab.


    Ich wohne ja in CH, habe also ganz einfach online im Apple Store bestellt.

  • achso. So wie hier bestellt wurde, dacht ich das geht in den Apple-Shop und man kann es dort abholen. Geht reservieren in CH nicht?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Dann Dank erstmal zur bestellfrage:) wie ist eigentlich der Bestand beim Apple-Shop?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Dann Dank erstmal zur bestellfrage:) wie ist eigentlich der Bestand beim Apple-Shop?


    0 (null/zero) :)


    Kommen einfach in Zürich ab und zu Lieferung aber normalerweise am gleichen Tag noch ausverkauft.


    Online halt knapp 3,5 Wochen.

  • yeaaaaaah


    habe mein iphone 4 16gb im apple online store am 3.8 bestellt
    wurde gestern doch früher schon verschickt
    anstatt am 24 also am 21.8 dh 3 tage vorher :):)


    was denkt ihr wann es da ist am dienstag schon oder doch eher mittwoch oder donnerstag?


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von X-Trader2
    0 (null/zero) :)


    Kommen einfach in Zürich ab und zu Lieferung aber normalerweise am gleichen Tag noch ausverkauft.


    Online halt knapp 3,5 Wochen.


    Ich bin am Dienstag in Zürich und werde mal probieren eines zu bekommen mal schauen.
    Mein bestelltes ist unterwegs und sollte morgen bei meiner Firma in der Schweiz ankommen :)


    Feichti

  • Zitat

    Original geschrieben von X-Trader2
    Kommt vl. auch auf den Grenzübergang an.


    So ist es!
    An größeren Grenzübergängen wie Thayngen steht eigentlich immer jemand. Zumindest zu normalen Tageszeiten. Wenn du mit einem nicht Grenznahen Kennzeichen dort ankommst stehen die Chancen kontrolliert zu werden meiner Meinung nach 50:50. Hat auch viel mit dem Verkehr zu tun. Wenn viel los ist wird weniger oft/ genau kontrolliert.
    Bei kleineren Grenzübergängen steht zu 90% niemand mehr. Wenn du aber zu den "10% Zeiten" drüber fährst, und ein nicht grenznahes Kennzeichen hast wirst du mit 100%iger Sicherheit kontrolliert, und zwar gründlich! :D Oftmals stehen Zoll/ Grenzwache nur einige 100m nach dem, eigentlichen (meist unbesetzten), Zoll hinter ner Ecke!

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • mein iphone wurde am 21.8 verschickt.


    wann zieht apple das geld vom kontoo bzw kreditkarte?


    und welcher wechselkurs wird genommen der von heute dann bzw bei der abbuchung oder der von der bestellung am 3.8?


    denn der wäre glaube ichn ebsser ca 565€


    jetzt leider 585 € :(:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!