iPhone 4G mit 16GB für 565 Euro aus der Schweiz

• Ja klar kannst du deine Sachen auch bar bezahlen. Ist doch auch nur ein stink normaler Shop.
    Und das mit der Währung sollte ja eigentlich genauso klar sein. In DE kannst du ja auch nicht mit CHF bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Ja klar kannst du deine Sachen auch bar bezahlen. Ist doch auch nur ein stink normaler Shop.
    Und das mit der Währung sollte ja eigentlich genauso klar sein. In DE kannst du ja auch nicht mit CHF bezahlen.

Danke,

in Grenznähe kann man die Tankrechnung oft auch per Euro zahlen. Deshalb die vielleicht etwas blöde Frage bezüglich dem Bezahlen per Euro.

Gruß
    Sven

• Kommt auch etwas auf die Kette drauf an. MC Donalds akzeptiert z.B. in der ganzen Schweiz Euro, MediaMarkt sogar auch Dollar.

Grüsse

• Wo ist den der grenzrnahste Shop und wie bestell ich da hin?

Schweiz ist schon interessant, aber geht ihr wirklich alle zum Zoll damit?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Was meinst mit grenznaheste Shop? Apple Stores gibt's eh nur in Genf und zwei in Zürich, die ZH Shops werden sich von D aus nicht so viel nehmen...

Und wegen Zoll, es geht ja nicht darum ob jemand anders hingeht oder nicht. Rechtlich musst Du es verzollen, wenn Du es nicht machst, machst Dich halt strafbar.

Muss jeder selbst wissen wie er damit umgeht.

• Wie groß ist denn die chance daß einen der Zoll erwischt wenn man über die Grenze Fährt ? ich meine die suchen doch sicher ehr nach Geldanlegern (mehr als 10.000€) als nach Iphone Käufern. Oder was meint Ihr ? Ist schon mal jemand rüber gefahren und hat sich eins aus der Schweiz gekauft und eingeführt ?

---
    Complete M Iphone 3G / Multisim
    Talkline Surfstick

• Kommt vl. auch auf den Grenzübergang an.

Nur eine Erfahrung von mir, fahre monatlich über Thayngen aber mit CH Kennzeichen. Ich wurde in D Richtung glaub ich noch nie kontrolliert, oft steht nicht mal jemand da.

Fahre aber meist nur Freitag Abends.

Aber nochmals zur Klarstellung, verpflichtet seid Ihr zu verzollen solang Ihr die Freigrenzen überschreitet ;)

• Ok, und wie bestellt ihr in den Apple-Shop? Hab nichts zum anklikcken á la Selbstabholung gefunden. Oder bestellt ihr bei einem anderen Shop zur Abholung?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!