iPhone 4G mit 16GB für 565 Euro aus der Schweiz

  • Nach Abzug von diversen Vergünstigungen musste ich 9 CHF für die 16GB Version bezahlen (bei einer GG von 25 CHF).


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von shadow2209
    Nach Abzug von diversen Vergünstigungen musste ich 9 CHF für die 16GB Version bezahlen (bei einer GG von 25 CHF).


    Grüsse


    Cool, bringt aber wohl keinem was, weil sicher nicht jeder die gleichen bekommen würde oder? Und Du hast sicher auch ein gelocktes Gerät, ich nutze auch ausländ. Sims daher sinnlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von X-Trader2
    Heute ist meine Apple Online Store CH Bestellung für 2x32GB auf Prepared for shipment umgesprungen. Sieht also so aus, als ob die 3 Wochen für den Versand genau eingehalten werden.


    Bestellt am 31.07.



    Kleines Update, heute auch Versandbestätigung von Apple, Lieferung am oder vor 24.8. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von X-Trader2
    Cool, bringt aber wohl keinem was, weil sicher nicht jeder die gleichen bekommen würde oder? Und Du hast sicher auch ein gelocktes Gerät, ich nutze auch ausländ. Sims daher sinnlos.


    Und? Soll ich etwa nicht antworten wenn mich jemand fragt was ich bezahlt habe?


    Grüsse

  • habe am 3.8 bestellt


    laut order status:


    24 versand
    27 liefertermin



    dauert es echt 3 tage oder
    ist es wahrscheinlicher das der versand schneller von statten geht also am 26 zb ankommt?
    jmd erfahrungen?


    gruß

  • Hallo,


    vorrausgesetzt dass überhaupt Geräte in einem Schweizer Applestore da sind, wie kann man die vor Ort denn bezahlen?
    Nur über eine Kreditkarte oder nehmen die auch Bargeld? Falls ja nur CHF oder kann man auch in Euro zahlen?
    Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?


    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!