Nach Abzug von diversen Vergünstigungen musste ich 9 CHF für die 16GB Version bezahlen (bei einer GG von 25 CHF).
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach Abzug von diversen Vergünstigungen musste ich 9 CHF für die 16GB Version bezahlen (bei einer GG von 25 CHF).
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Grüsse
Cool, bringt aber wohl keinem was, weil sicher nicht jeder die gleichen bekommen würde oder? Und Du hast sicher auch ein gelocktes Gerät, ich nutze auch ausländ. Sims daher sinnlos.
ZitatOriginal geschrieben von X-Trader2
Heute ist meine Apple Online Store CH Bestellung für 2x32GB auf Prepared for shipment umgesprungen. Sieht also so aus, als ob die 3 Wochen für den Versand genau eingehalten werden.
Bestellt am 31.07.
Kleines Update, heute auch Versandbestätigung von Apple, Lieferung am oder vor 24.8.
ZitatOriginal geschrieben von X-Trader2
Cool, bringt aber wohl keinem was, weil sicher nicht jeder die gleichen bekommen würde oder? Und Du hast sicher auch ein gelocktes Gerät, ich nutze auch ausländ. Sims daher sinnlos.
Und? Soll ich etwa nicht antworten wenn mich jemand fragt was ich bezahlt habe?
Grüsse
Naja, aber dann schreib doch evtl. mal Details zu den ganzen Rabatten
uha ich habe eine bestätigung bekommen das meines auch verschickt wurde
Sollte Montag ankommen
Feichti
meins auch :top:
wie lange hab ich auf die mail gewartet!
habe am 3.8 bestellt
laut order status:
24 versand
27 liefertermin
dauert es echt 3 tage oder
ist es wahrscheinlicher das der versand schneller von statten geht also am 26 zb ankommt?
jmd erfahrungen?
gruß
Versand erfolgt direkt aus China und das dauert halt einen Moment.
Grüsse
Hallo,
vorrausgesetzt dass überhaupt Geräte in einem Schweizer Applestore da sind, wie kann man die vor Ort denn bezahlen?
Nur über eine Kreditkarte oder nehmen die auch Bargeld? Falls ja nur CHF oder kann man auch in Euro zahlen?
Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?
Gruß
Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!