iPhone 4G mit 16GB für 565 Euro aus der Schweiz

  • hat jmd hier online in der schweiz bestellt und kann was zur lieferdauer sagen? wurde das veranschlagte versand/lieferdatum voll ausgereizt oder kam es etwas schneller?

  • Ich hab in CH online 2x32GB bestellt am 31.08. im Prinzip sobald es online möglich war.


    Aktuell nicht verschickt, Versand 20.08. Lieferung 25.08.


    Sieht also wohl so aus, als ob es min. die 3 Wochen dauert wie angegeben.

  • hm, ich hab am 1.8. bestellt und versanddatum ist bei mir 23.8., lieferung 26.8.


    schade, hatte gehofft es geht schneller.



    (kurzes offtopic: wo stell ich ein, dass themen, in denen ich geschrieben hab, automatisch abboniert werden? noch dazu aber ohne emailbenachrichtigung sondern dass sie nur im benutzerkontrollzentrum auftauchen?)

  • wo


    wo kann ich das Teil in der Schweiz bestellen und dann zu mir nach D liefern lassen ?
    Wieviel Steuer ist den da drauf in der Schweiz?

  • Zitat

    Original geschrieben von unintended
    (kurzes offtopic: wo stell ich ein, dass themen, in denen ich geschrieben hab, automatisch abboniert werden? noch dazu aber ohne emailbenachrichtigung sondern dass sie nur im benutzerkontrollzentrum auftauchen?)


    Direkt unter deinem Antwortfenster ist ein Feld daß du anklicken mußt!

    Zitat

    "eMail Benachrichtigung: sendet Dir eine eMail, wenn jemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat. Nur für registrierte Benutzer."


    Zur Emailbenachrichtigung:
    Unter Profil --> Einstellungen bearbeiten

    Zitat

    'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren?
    Du erhältst immer eine eMail, wenn jemand in ein Thema, in welches Du geschrieben hast, antwortet.


    Hier einfach auf "nein" klicken, dann bekommst du keine Emails mehr.
    Einzel für jedes Thema geht es nicht.


    Wenn du dich dann bei TT anmeldest, gehst du einfach oben rechts auf "Profil", dort gibt es eine "Übersichtsseite". Auf der siehst du dann ob zu einem Thema das du abonniert hast eine Antwort geschrieben wurde! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von interface
    wo kann ich das Teil in der Schweiz bestellen und dann zu mir nach D liefern lassen ?
    Wieviel Steuer ist den da drauf in der Schweiz?


    Offiziell geht das nicht. Ob es sowas wie borderlinx (?) gibt weiß ich nicht.
    7,6% MwSt. Oder was meinst du?

    Zitat

    Original geschrieben von Pwner
    Vergiss es, Apple CH liefert auch nur nach CH. 19% Einfuhrumsatzsteuer fallen beim Import an.


    Zoll nicht vergessen! ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!