iPhone 4G mit 16GB für 565 Euro aus der Schweiz

  • Zitat

    Original geschrieben von Agentur
    Naja, fährst Du auf der Straße 50km/h nur weil es da steht?


    Wenn es geht dann halte ich mich an die Verkehrsregeln :)


    Aber es würde schon reichen wenn die Menschen sind in anderen Bereichen ein bisschen stärker im Griff hätten, so ein importiertes iPhone ist lächerlich.

  • moin eisi,
    hab mir 1x 32er und 1x 16er am 11. August im schweizer Onlinestore bestellt.


    Voraussichtliche Versandzeit: 01 Sep, 2010
    Voraussichtliche Lieferzeit: 06 Sep, 2010


    sprich genau die von Apple angegebenen 3 Wochen. Denke (und hoffe) aber das es ein paar Tage eher werden :)
    Wollte eigentlich 4 bestellen, Limit ist ja aber leider 2 pro Person, wie hast du mehr bekommen? auf mehrere Accounts verteilt?


    Das mit den eBay Preisen musste ich auch feststellen, wirft mir meinen Finanzierungsplan etwas um, aber ich denke 150€ macht man beim 16er auf jedenfall gut. Beim 32er bekommt man den Aufpreis gerade so wieder rein, lohnt für den wiederverkauf also nicht wirklich.


  • Zitat

    Original geschrieben von hotwheelz
    habe mir gestern in zürich 3 32gb geschnappt, es waren insgesammt als ich da war noch 7 weitere da!


    Dann haben die mich am Telefon angelogen, weil in beiden Stores haben sie heute gesagt, dass sie seit dem 30. Juli keine 32er mehr bekommen haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von South Africa
    Dann haben die mich am Telefon angelogen, weil in beiden Stores haben sie heute gesagt, dass sie seit dem 30. Juli keine 32er mehr bekommen haben...


    Vergesst die komischen Hotlines. Die speisen die Anrufer nur mit allem möglichen Vertröst-Angeboten ab.


    Einem Kollegen wurde "unter der Hand" an der hotline gesagt, er solle doch 10:45 Uhr anrufen, da sie dann wissen würden, ob sie an dem Tag eine Lieferung bekommen, die würde dann gegen 11 Uhr kommen.


    Komisch nur, dass die Lieferungen immer vor 9 Uhr eintreffen :D


    Und an einem Tag auch zu ihm "nein nichts gekommen" und ich war nachmittags vor Ort und es gab morgens eine Lieferung, die nach 45 Minuten weg war.


    Von daher kannst Du die Hotlines der Sotres getrost vergessen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Wenn es geht dann halte ich mich an die Verkehrsregeln :)


    Aber es würde schon reichen wenn die Menschen sind in anderen Bereichen ein bisschen stärker im Griff hätten, so ein importiertes iPhone ist lächerlich.


    Kannst Du mich aufklären, wie das mit dem lächerlich zu verstehen ist?


    Danke.

  • 4g searching


    Hi,


    kann vielleicht jemand mal ein kurzes update geben was das iphone 4G im moment im umland (frankreich,schweiz,belgien,polen,österreich usw) kostet...
    man verliert so langsam den überblick


    aber es scheint so als wäre die schweiz momentan das beste Pflaster oder?


    gibt es da eigentlich mal nen Preisabfall? XD


    lg
    Seb

  • Re: 4g searching



    Schau doch einfach in den stores der betreffendne Länder.


    so wie es aussieht die schweiz. das 16 gb kostet umgerechnet 577, in GB 610.


    wobei du in der schweiz theoretisch noch Steuer drauf hast. aber das steht hier irgendwo schon ganz genau. am einfachsten isses aus england zu holen.


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von stratoman
    Kannst Du mich aufklären, wie das mit dem lächerlich zu verstehen ist?


    Danke.

    er empfindet es wohl als "lächerlich" wenn dem deutschen fiskus die einnahmen in höhe von knapp über 107 € pro importierten iphone durch die lappen gehen.


    letztendlich wohl tatsächlich lächerlich, wenn man bedenkt dass ca 170 Mrd. € illegal in der schweiz am fiskus vorbeigeschleust werden..


    aber hierbei handelt es sich ja um eine andre geschichte.

    Suche:

  • ich will hier keine Grundsatzdiskussion über den Zoll führen, aber ein einziges Handy pro Person oder sonst irgendein Gegenstand den man für sich selber gekauft hat,sollte zollfrei sein. Zoll wurde nur eingeführt keinen gewerblichen Handel auf Kosten einzelner Staaten und seiner Bürger zu führen. Bei Zigaretten (eine Stange pro Person) gehts ja auch. ;)

  • Genau! Und daher darfst du Artikel bis zum Wert von 300€ auch zollfrei einführen. Als Flug- und/oder Seereisender sogar bis 430€. Dass das Iphone ein wenig teurer ist, ist halt Pech ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!