iPhone 4G mit 16GB für 565 Euro aus der Schweiz

• Naja, fährst Du auf der Straße 50km/h nur weil es da steht?
    Ich würde auch mal behaupten, jeder 2te Urlauber, der aus dem Ausland kommt, schmuggelt irgendwas, Zigaretten oder Parfum, Alkohol oder was es sonst noch gibt. NAtürlich in Haushaltsmengen.
    Wer also frei von jeder Schuld ist, der wirft den ersten Stein.
    Also sollte man sich nicht als Moralapostel aufspielen.

Schade das ich nicht im Grenzgebiert wohne ...... dann wäre schon das Tanken billiger und ein Iphone hätte ich dann wohl auch schon, aber so muss ich wohl warten und teurer tanken.

• Hallo

Bin selber aus der Schweiz, doch hier ist es wohl nicht anders als in den anderen Ländern, das iPhone4 ist überall ausverkauft. Die Stores bekommen zwar immer wieder mal was, doch die Lieferungen sind da so klein das man extrem Glück haben muss, da eines zu bekommen.

Bei Swisscom, Orange, Sunrise und Mobilezone wird die nächste Zeit sowieso zuerst mal die Warteliste abgearbeitet, doch diese Modelle die man dort kaufen kann, sind für Leute aus dem Ausland nicht interessant, denn sie haben alle einen Simlock, bleiben also nur die Apple Stores und wie gesagt, die bekommen zwar immer mal wieder welche, doch eben in sehr sehr kleinen Mengen.

Der wohl beste Weg im Moment ist, die Geräte direkt auf der Apple Homepage zu bestellen, man hat so ein Simlock freies Gerät, muss jedoch auch 3-4 Wochen Wartezeit in kauf nehmen ... leider.

War gestern auch im Apple Store Zürich und habe was gekauft, musste ein paar Minuten warten an der Kasse und in dieser Zeit haben 7 Leute wegen dem iPhone gefragt, kurz um die Mitarbeiter werden also fast zu tode gefragt wegen diesem Teil.

Wer also eines hat soll sich glücklich schätzen und die anderen müssen halt etwas Geduld auf bringen.

Gruss

• Heute kam meine iPhone4 32GB übrigens von Orange an inkl. MicroSIM.
    Schneller als gedacht. Bestellt direkt am ersten Tag per Telefon nachmittags.

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Laut Orange ist das 16GB Modell lieferbar innert 5 Tage.
    Grüsse

Also Anfang der Woche hiess es noch 3-4 Wochen :confused:
    Werd meiner Freundin mal sagen, dass sie mal die Hotline anrufen soll...

• Kann jemand was zur aktuellen Lieferzeit der Geräte aus dem Appleshop sagen?
    Hat jemand gerade erst bestellt - was bekommt ihr für eine Lieferzeit angezeigt?
    Oder hat gerade jemand seins geliefert bekommen - wie lange habt ihr gewartet?

Zum Preis(verfall):
    Innerhalb der letzten 4 Wochen sind die Geräte (bei ebay) ja ca 100€ billiger geworden, ist damit weiterhin zu rechnen? Wenn die Geräte wirklich bis zu 4 Wochen Lieferzeit haben, dann ist der Preisvorteil des Schweizer Appleshops ja dahin, sprich dann macht man bei ebay kein Plus mehr um sein eigenes Gerät etwas günstiger zu bekommen!
    Ich hab quasi null Ahnung von Apple, iphone un dallem was dazu gehört, wäre also nett wenn jemand seine Erfahrungen dazu posten könnte! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich bezog mich eher auf den Versand, da ich sie mir (zu einer Schweizer Adresse) schicken lassen würde... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von hotwheelz
    habe mir gestern in zürich 3 32gb geschnappt, es waren insgesammt als ich da war noch 7 weitere da!

verkaufste mir eins?

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!