iPhone 4G mit 16GB für 565 Euro aus der Schweiz

  • Zitat

    Original geschrieben von juzam
    Heute gab es wohl eine Lieferung die keine 3h gehalten haben soll. Kampieren die Kunden dort?


    Sieht so aus, auch bei Mobilezone nix neues.

  • Zitat

    Original geschrieben von juzam
    Ich habe gerade mit dem Shop in der Bahnhofstr. telefoniert. Alles ausverkauft, wann Nachschub kommt ist wie immer unbekannt. Heute gab es wohl eine Lieferung die keine 3h gehalten haben soll. Kampieren die Kunden dort?


    Die Schweiz hat ja bekanntlich die höchste Iphonedichte. Das heißt dort kaufen prozentual an der Gesamtbevölkerung am meisten Inländer ein Iphone. Daher dürfte die Nachfrage dort auch bei wenigen Geräten am höchsten sein.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Die Schweiz hat ja bekanntlich die höchste Iphonedichte. Das heißt dort kaufen prozentual an der Gesamtbevölkerung am meisten Inländer ein Iphone. Daher dürfte die Nachfrage dort auch bei wenigen Geräten am höchsten sein.


    Genau so ist es bei uns. Wie man zB auch auf Macrpime.ch nachlesen kann, warten extrem viele Schweizer noch auf ihr iPhone und regen sich über die deutschen auf, welche bei uns ihr iPhone kaufen! Aber tja...


    Ich habe meins (zwar mit Swisscom Lock, aber egal) und bin glücklich...!

    Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

  • Zitat

    Original geschrieben von Freeak
    ....extrem viele Schweizer ... regen sich über die deutschen auf, ....


    Ist doch dort immer so :cool: nur die Gründe ändern sich ^^


    Aber das Problem gabs letztes Jahr auch in Belgien...kann man einfach nichts machen.
    Hier wäre es genauso...wenn es hier Vertragsfrei mit am günstigsten wäre.

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.

  • Ich wohne sehr grenznah und wir akzeptieren hier auch,
    dass man in ALLEN schönen Restaurants auf deutscher Seite ein paar Tage
    vorreservieren muss, weil die grundsätzlich zu 80% mit Schweizern ausgelastet sind.
    Das Selbe beim Großeinkauf am Samstag.


    Grund: Ist hier günstiger als bei ihnen drüben und dann kann man uns
    auch ein paar iPhones kaufen lassen :D

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)



  • Ich will Euren MwSt Tourismus nicht brechen, aber glaube es wird nicht funktionieren.


    Ich wohne in CH und mache das ab und zu mit Waren in D.


    CH MwSt ist 7,6%. Problem wird aber wohl, dass Apple nur bei Online Shop Orders die MwSt erstattet.


    Ich hatte mal angefragt für Italien, benötige ich aber nun nicht mehr weils in CH ohne SimLock angeboten wird.


    Folgende Info kam von Apple:





    Ich habe selbst 2 x 32GB online bestellt, Lieferung soll Ende August sein, falls jemand Interesse für eins hat. MwSt Erstattung kann ich aber nicht anbieten, sonst geht wohl eins bei Ebay rein.

  • schon witzig, war heut in der schönen schweiz ZH. bin dort im glattzentrum gewesen sowie in der bahnhofstr. vorbeigeschaut beim bummeln. standen dort echt leute an am mittag um 3 und fragten nachm iphone4 :-) wobei es logisch ist daß an einem Samstag bei dem schönen Wetter schonlange nix mehr da ist,wenn welche geliefert worden wären...
    OT: schöne Frauen waren unterwegs, wen interessiert da ein iPhone4 ;-)

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • ich lass mir meins aus UK schicken. (kumpel)


    soll sim und netlock frei sein.


    wenn das nicht hilft, dann frankreich


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!