iPhone 4G mit 16GB für 565 Euro aus der Schweiz

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Wobei man schon sagen sollte, dass der Ärger auch darin besteht nicht nur die 19% Umsatzsteuer zahlen zu müssen, sondern es gibt höchstwahrscheinlich noch eine Geldstrafe obendrauf, womit der Schuss nach hinten losgeht.

dann lass halt die verpackung da :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    dann lass halt die verpackung da :rolleyes:

Anscheinend noch nicht viel mit dem Zoll zu tun gehabt. :flop:

Du bist in der Bring Schuld. Bedeutet, Du musst nachweisen, wo Du das Gerät gekauft hast.

Jeder der schon mal mit dem Zoll zu tun hatte, der weiß, dass da nicht nur Amateure sitzen.

Aber jeder trägt ja das Risiko selbst.

Insofern, war nur ein gut gemeinter Hinweis.

• Hat jemand aktuelle Infos zur Verfügbarkeit?
    Reservieren lassen kann man sie sich nicht, wie es weiter vorne schon steht?

Danke

• prima Preise :top:
    da wird man unverzüglich zuschlagen; vorausgesetzt man erhält auch ein Gerät? :D

• Laut Apple Store Zürich Bahnhofstrasse sind sie aktuell ausverkauft.

Angeblich sollen diese Woche nochmal Geräte kommen (in diesen Store), aber der Mitarbeiter wusste nicht wann und wieviele.

• falls jemand Lust hat einen Versuch zu starten:
    Könnte mir vorstellen am Donnerstag aus dem Großraum Tübingen nach Zürich zu starten. Fahrtkostenteilung wäre ne feine Sache :top:

Ankunft am Apple Store sobald dieser aufmacht oder im Laufe des Vormittags = Abfahrt am besten morgens um 7.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    falls jemand Lust hat einen Versuch zu starten:
    Könnte mir vorstellen am Donnerstag aus dem Großraum Tübingen nach Zürich zu starten. Fahrtkostenteilung wäre ne feine Sache :top:

Ankunft am Apple Store sobald dieser aufmacht oder im Laufe des Vormittags = Abfahrt am besten morgens um 7.

:-(

Oh man, kann leider unmöglich frei machen.
    Würd mich euch sonst gerne anschliessen.

Hättet mich an der schweizer Grenze aufgabeln können.

Hmm mal überlegen wie ich das hinkriegen könnte.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Hallo, ich wollte fragen wie des jetzt ist wegen Zoll.
    Und zwar habe ich vor mit nem Kollegen Bahn zu fahren, ich komme auch aus der Region Stuttgart, dass heißt ich werde logischer weise nicht die Bahn Basel-Karlsruhe nehmen sondern Zürich-Stuttgart. Wo ist da der Zoll? Wie kann man da die Iphones vorher anmelden? Macht das Sinn? Was muss ich als miderjähriger beachten? Wie würde man, wenn man Zoll zahlt, die Schweizer Mehrwertsteuer ersetzt bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!