iPhone 4G mit 16GB für 565 Euro aus der Schweiz

• Kann man es eigentlich bestellen und in einem der Stores abholen?
    Bzw. einfach in einem Store reservieren?

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Warst du überhaupt schonmal in der Schweiz? Beim Autobahnzoll gibt es genau 2 Spuren. Eine für die die schon eine Vignette haben und eine für die die keine haben und dementsprechend direkt eine kaufen müssen.

Grüsse

Ob ich schonmal in der Schweiz war? Ja war ich und davon hab ich noch nie was gehört, ich "musste" noch nie eine kaufen und fahr regelmäßig durch die Schweiz nach Italien... Also irgendwie reden wir aneinander vorbei aber ist auch egal jetzt.

Melde dich wenn es klappt heute und berichte von der Situation!

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Kann man es eigentlich bestellen und in einem der Stores abholen?

Diese Funktion habe ich leider auch bisher vergelblich auf der HP gesucht. Evt. direkt anrufen? Also wenn du weißt wie es geht dann melde dich bitte noch schnell...

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Kann man es eigentlich bestellen und in einem der Stores abholen?

Reservierungen sind nicht möglich und auch nicht erlaubt/gewollt von Apple in CH.
    War seit gestern um 18:30 vorm Store auf der Bahnhofstr. und durfte als Nr. 7 früh und schnell rein :)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Reservierungen sind nicht möglich und auch nicht erlaubt/gewollt von Apple in CH.
    War seit gestern um 18:30 vorm Store auf der Bahnhofstr. und durfte als Nr. 7 früh und schnell rein :)

Ok. Schade. Danke.

• Waren heute Apple Store im Glattzentrum CH (knappe Stunde von uns weg). Keine Geräte mehr und auch keine Vorbestellungen möglich. Sie sagen, dass sie tägl. Lieferungen bekommen, also gehen sie auch davon aus, dass am Montag wieder welche kommen. Keiner weiß aber, ob, wann und wieviele es sein werden. Sie verkaufen auch an "deutsche", ist also kein Problem für uns.

Werden am Montag morgen mal anrufen (er hat uns ne Durchwahl gegeben) und sehen, ob sie welche haben und ob es wieder Schlangen gibt... ;)

• Zitat

Original geschrieben von MobileMatze
    Waren heute Apple Store im Glattzentrum CH (knappe Stunde von uns weg). Keine Geräte mehr und auch keine Vorbestellungen möglich. Sie sagen, dass sie tägl. Lieferungen bekommen, also gehen sie auch davon aus, dass am Montag wieder welche kommen. Keiner weiß aber, ob, wann und wieviele es sein werden. Sie verkaufen auch an "deutsche", ist also kein Problem für uns.

Werden am Montag morgen mal anrufen (er hat uns ne Durchwahl gegeben) und sehen, ob sie welche haben und ob es wieder Schlangen gibt... ;)

Könntest du die Durchwahl posten oder mir per PM schicken?

Gruß t

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!