Der Preis wird 565 Euro(16GB) sein stand ja schon bei Orange. Für Deutsche vielleicht noch das Geld für Zoll und Vignette wenn man rüberfährt.
iPhone 4G mit 16GB für 565 Euro aus der Schweiz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Selber umrechnen kannst du nicht? Auf der Apple Seite steht doch das sie ohne Simlock sind...Ja ein ganz schlauer, kannst du mir denn sagen zu welchem Kurs die umrechnen? EUR/CHF- NEIN! Ich will es von jemand wissen der vor- Ort war und ein Gerät gekauft hat und somit einen Kurs hat oder den Pauschbetrag bestätigen kann.. Zoll und Vignette brauch ich nicht, Zoll ist bei uns nicht besetzt und Vignette wg. 30KM Schweiz- ach nööö
-
Zoll nicht, dafuer aber 19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Nettobetrag des Geraetes
werden bei der Einfuhr nach Deutschland faellig.
Diesen Umstand hatte die Chip bei ihrer Meldung auch geflissentlich uebersehen. -
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Ja ein ganz schlauer, kannst du mir denn sagen zu welchem Kurs die umrechnen? EUR/CHF- NEIN!Die nehmen meines Wissens nur CHF oder Karte. Von daher hängt der Wechselkurs von Deiner Bank ab.
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Zoll und Vignette brauch ich nicht, Zoll ist bei uns nicht besetzt und Vignette wg. 30KM Schweiz- ach nöööNa dann drück ich mal die Daumen. Gerade bei so kurzen Strecken stehen häufig direkt in Grenznähe. Und dann wird Dein iPhone RICHTIG teuer (200 CHF + 30 € für die Vognette). :cool:
-
Zitat
Zoll und Vignette brauch ich nicht, Zoll ist bei uns nicht besetzt und Vignette wg. 30KM Schweiz- ach nöööBeides ist illegal und es zeugt nicht grad von geistiger Stärke so etwas hier zu posten.
Edit: Soeben sind die Preise live gegangen:
16 GB - 769,-
32 GB - 899,- -
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Beides ist illegal und es zeugt nicht grad von geistiger Stärke so etwas hier zu posten.Geistige Stärke? Was hat denn das mit meiner Aussage zu tun, das was ich gerieben hatte war die ehrliche und ernste Aussage. Illegal hin- oder her aber du kannst mir nicht erzählen das hier jeder sein in der Schweiz erworbenes iPhone am Zoll anmeldet...
Naja, back to the topic! Info`s hab ich ja jetzt, werd mal schauen ob man heute noch welche bekommt...
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
16 GB - 769,-
32 GB - 899,-Das wären also
16GB -> 570€ + 108€ Einfuhr = 678€
32GB -> 665€ + 126€ Einfuhr = 791€ -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Die Preise von Orange sind nicht so günstig! Das 32GB Modell kostet ohne Abo und mit Orange Lock 1099chf, das 16er etwas weniger. Wie schon in den letzten Jahren gewohnt, kann man den Lock bei Kauf ohne Abo aber im nachhinein kostenlos entfernen lassen!Wie soll das denn funktionieren?
-
Zitat
Original geschrieben von coldman77
Wie soll das denn funktionieren?Orange hat es dann einfach bei Apple als Simlockfrei eingetragen und es gab nach ein paar tagen ein Update im itunes und es war frei. So wie bei Vertragsende.
-
Zitat
Ja ein ganz schlauer, kannst du mir denn sagen zu welchem Kurs die umrechnen? EUR/CHF- NEIN! Ich will es von jemand wissen der vor- Ort war und ein Gerät gekauft hat und somit einen Kurs hat oder den Pauschbetrag bestätigen kann.. Zoll und Vignette brauch ich nicht, Zoll ist bei uns nicht besetzt und Vignette wg. 30KM Schweiz- ach nöööWarst du überhaupt schonmal in der Schweiz? Beim Autobahnzoll gibt es genau 2 Spuren. Eine für die die schon eine Vignette haben und eine für die die keine haben und dementsprechend direkt eine kaufen müssen.
Grüsse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!