iPhone 4G mit 16GB für 565 Euro aus der Schweiz

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    falls jemand Lust hat einen Versuch zu starten:
    Könnte mir vorstellen am Donnerstag aus dem Großraum Tübingen nach Zürich zu starten. Fahrtkostenteilung wäre ne feine Sache :top:


    Ankunft am Apple Store sobald dieser aufmacht oder im Laufe des Vormittags = Abfahrt am besten morgens um 7.


    Hmm und woher willst Du wissen, dass es welche gibt? Sa. war ich dort, gab keine mehr. Sie sagten, wie bekommen auf jeden Fall wieder welche. O.k. dachte ich, so genau wollt ich es nicht wissen :cool:


    Sie wissen nicht, wann und wieviel Geräte sie bekommen. Auch gestern nach dem Anruf im Apple Store Glatt gleiche Information: "Ne, heute sind keine gekommen, wann welche kommen und wie viele kann ich nicht sagen, am besten wieder anrufen..... Nein, reservieren geht auch nicht..."


    Ich bin jeden Tag "Standby", ist eine Stunde von mir zum Glattzentrum, aber wenn sie keine haben... :flop:

  • Ich schließe meine Frage mal da an: Was kann ich machen, wenn der Zoll nicht besetzt ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Ich schließe meine Frage mal da an: Was kann ich machen, wenn der Zoll nicht besetzt ist?


    Dich vorab informieren, welche Zollstelle geöffnet ist. ;)

  • Auch wenn die Frage mit einem Augenzwinkern beantwortet wurde, aber da, wo ich ab und zu durchfahre (Ramsen), ist manchmal der Zoll besetzt und manchmal nicht (oder ausgedehnte Pause?. Natürlich kann ich einfach drüberfahren und mich freuen. Wenn ich es aber korrekt machen will, um evtl. späteren Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen, sollte es ja einen richtigen Weg geben. Insofern ist die Frage ja schon ernst gemeint.

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Auch wenn die Frage mit einem Augenzwinkern beantwortet wurde, aber da, wo ich ab und zu durchfahre (Ramsen), ist manchmal der Zoll besetzt und manchmal nicht (oder ausgedehnte Pause?. Natürlich kann ich einfach drüberfahren und mich freuen. Wenn ich es aber korrekt machen will, um evtl. späteren Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen, sollte es ja einen richtigen Weg geben. Insofern ist die Frage ja schon ernst gemeint.


    Gibt es nicht auch die Möglichkeit, dass man das Gerät beim Zollamt am jeweiligen Wihnsitz deklariert? Produkte die aus Fernost beispielsweise kommen, müssen doch auch beim zuständigen Zollamt abgeholt werden.


    Fraglich ist nur, wenn du nach der Zollstelle angehalten wirst und du beweisen musst, dass du vor hattest es anzumelden.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MobileMatze
    Hmm und woher willst Du wissen, dass es welche gibt?


    Versuch macht Klug!


    Kann natürlich passieren das es keine gibt - das wär dann doof (und dementsprechend bin ich über die aktuellen Informationen hier im Forum dankbar!).


    Das es Montags keine Lieferung gab war abzusehen. Freitags verschickte Ware wird meist Samstags angeliefert, Samstags haben die Versandlager meist geschlossen = es war nix unterwegs.


    Wenn die heut wirklich nichts bekommen haben dann wird wohl doch nicht so regelmäßig (= täglich) geliefert wie ich das in die Einträgen hier im Forumhineininterpretiert hatte.


    Mein Plan mit Donnerstag beruht auf zwei Dingen:
    1. Wetterbericht sagt Regen vorraus = kann ich nicht ins Freibad gehen
    2. Donnerstag wäre ein feiner Tag für eine Belieferung um an den Umsatzstärkeren Tagen Freitag und Samstag (= da haben manche Leute früher Feierabend und gehen shoppen) Ware vorrätig zu haben.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von MobileMatze
    Hmm
    Sie wissen nicht, wann und wieviel Geräte sie bekommen. Auch gestern nach dem Anruf im Apple Store Glatt gleiche Information: "Ne, heute sind keine gekommen, wann welche kommen und wie viele kann ich nicht sagen, am besten wieder anrufen..... Nein, reservieren geht auch nicht..."
    :


    so ein Bockmist. Keine Reservierung; was sind das für Gebaren?
    :D
    Diese EMO`s bei apple sind mir eh unsympathisch - ständig dieses zwangsaufgesetzte Grinsen und diese scheinheilig hinterfotzig-asiatische Freundlichkeit. Da lieber ehrlich und unfreundlich. Aber echt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von MobileMatze
    Hmm und woher willst Du wissen, dass es welche gibt? Sa. war ich dort, gab keine mehr. Sie sagten, wie bekommen auf jeden Fall wieder welche. O.k. dachte ich, so genau wollt ich es nicht wissen :cool:


    Sie wissen nicht, wann und wieviel Geräte sie bekommen. Auch gestern nach dem Anruf im Apple Store Glatt gleiche Information: "Ne, heute sind keine gekommen, wann welche kommen und wie viele kann ich nicht sagen, am besten wieder anrufen..... Nein, reservieren geht auch nicht..."


    Ich bin jeden Tag "Standby", ist eine Stunde von mir zum Glattzentrum, aber wenn sie keine haben... :flop:


    Hehe, mir haben sie letzten Samstag im Glatt gesagt das Montags oder SICHER Dienstags wieder iPhones an Lager sind... Ich habe dann im Online Shop bestellt da ich genau das befürchtet habe (das es dann eben doch keine hat).


    Nun ja, jetzt warten wir halt noch drei Wochen... ;-)



    Grüsse aus Zürich
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterW
    Hehe, mir haben sie letzten Samstag im Glatt gesagt das Montags oder SICHER Dienstags wieder iPhones an Lager sind


    Genau das hat mir der eine Mitarbeiter am Sa. auch gesagt. Hab dem aber nicht so viel Glauben schenken können und hab nach ein bisschen iPad spielen einen anderen Mitarbeiter gefragt, der hat komplett was anderes erzählt: "Wir wissen nicht wann, wieviele, etc. blabla"


    Fazit: Da erzählt jeder was anderes und offensichtlich wissen sie es wirklich nicht :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von KongoApe
    Diese EMO`s bei apple sind mir eh unsympathisch - ständig dieses zwangsaufgesetzte Grinsen und diese scheinheilig hinterfotzig-asiatische Freundlichkeit. Da lieber ehrlich und unfreundlich. Aber echt


    Da ist was dran und diese Mentalität gibts nicht nur in Asien, Süd Amerika ist da ähnlich....


    EDIT:


    Eben nochmal mit Glatt telefoniert: Keine Geräte bekommen. Der Mitarbeiter hat mir empfohlen, es Online zu bestellen, ginge bestimmt schneller (3 Wochen) als im Laden direkt. Er meinte noch, dass sogar Leute aus Russland in die Schweiz reisen, dort sogar übernachten und täglich nach iPhones fragen :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!