iPhone 4G mit 16GB für 565 Euro aus der Schweiz

• das will ich auch wissen.

ich bin etwas verwirrt, beziehen sich dei 3 wochen lieferzeit auf den apple store
    oder auch auf die apple shops oder beliefert der store die apple shops?

also musste ich jetzt bestellen, um mir mein iphone un 3 wochen in zürich abholen zu können?

Immer locker durch die Hose atmen.

• Hallo,

Frage 1: Sie bekommen die Teile immer noch unregelmässig. Kaufe ab und an Zubehör dort, weil wir uns neue Macs zuhause gekauft haben und frage nebenbei, aber Lage ist unverändert.

Nahezu jeden Morgen stehen auch einige Leute vorm Store und hoffen auf geräte.

Und man kann die bestellten Geräte nicht im Store abholen, muss an eine Adresse von Dir versendet werden.

• lol, dein post klingt so wie früher in den lebensmittlgeschäften bei uns im osten.

jeden morgen standen leute da, und hofften auf bananen. vergebens.
    :(

bloß heute mit iphones. wie die welt sich verändert hat. :)

*banane geniess*

aber danke für die info

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zollgebühren

Wenn mann die Seite auf Zoll.de genauer ließt, dann wird man feststellen, dass keine Zollgebühren, jedoch aber die Einfuhrumsatzsteuer erhoben wird.

Auf die Warenart "Mobiltelefon" gibt es keine Zollsteuer. Daher ist der Warenwert nicht relevant!

Mobiltelefone (Handys):
    Codenummer: 8517 1200 90 0
    Zollsatz: frei
    EUSt-Satz: 19 %

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!