Apple blockt sofort einen höheren Betrag auf deiner Kreditkarte.
Glaube das waren zwischen 500 und 700 €.
Genau weiss ich das nicht mehr so. Wenn du dann das defekte iphone ab geschickt hast udn dieses auch an gekommen ist, werden nur die 210,90 € abgebucht.
Aber wie gesagt so lange deine Defektes noch nicht bei Apple ist sind 500-700 € als Ausgaben auf deiner Kreditkarte geblockt.
iphone rahmen löst sich... (3gs)
-
-
-
210,90 € wenn es kein Garantiefall ist (Wasserschaden, Sturz etc) ansonsten kostenlos!
-
Eben. Warum sollte dann Apple einen höheren Betrag blocken?
-
Weil er sein "defektes" gerät nicht zurückschickt, nachdem er das Refurbished erhalten hat ( sozusagen hat er dann 2 Iphones ) dann werden sie sicherlich nicht nur 210 Euro blocken.
Bei nem Iphone 4 wäre das ja sonst ein super Geschäft. Anmelden für Garantie, Vorabersatz, Refurbished erhalten, eines der beide für 700 tacken verkaufen, Apple bucht 210 Euro ab, macht nen Gewinn von 490 Euro.
-
Eben. Und da es keiner probiert hat, kann keiner: geht nicht! sagen....
-
Ich habe diesen Tausch erst vor 14 Tagen hinter mir.
Mir hat der Apple Mitarbeiter gesagt:
Sie blocken immer einen höheren Betrag als die 210,90 € im Vorabtausch, da sie nicht wissen WAS nun wirklich bei ihnen ankommt - Garantie oder nicht -
Ist es ein Garantiefall wird gar kein Betrag von Apple auf der KK in Anspruch genommen und das geblockte wird wieder freigegeben.
Ist es ein " Ausserhalb Garantiefall" blocken sie auch den höhreren Betrag da sie ja nicht wissen ob sie überhaupt ein Gerät zurück bekommen und geben den höhreren Betrag erst frei wenn das Gerät bei ihnen eintrifft. Der MA hat mich auch darauf hingewiesen, je nach dem welchen Rhytmus meine KK Gesellschaft hat kann das schonmal ein paar Wochen in Anspruch nehmen bis das geblockte Geld wieder freigegeben ist.Somit ist Apple auf jedenfall auf der richtigen Seite
-
hab jetzt einfach bei denen angerufen, gerät wird morgen geholt, soll nach ca. 5 tagen wieder bei mir sein, ich hoffe es mal... muss jetzt 5 tage mitm siemnes m55 auskommen... ich könnte heulen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!