Halt mal den Finger etwas länfer auf dem Stream, dann kannst du ihn in den unten erscheinenden Mülleimer schieben. Rechts unten müsste ein "+" zu sehen sein. Damit solltest du dir individuelle Icons auf den Bildschirm schieben können.
HTC Desire / Probleme eines Anfängers
-
-
-
Probleme mit dem Downloaden
Vielen Dank.
Ich habe jetzt ein anderes Problem. Wenn ich versuche, ein Programm (z.B. o2WEBSMS oder Railnavigator) aus dem Market herunterzuladen, geht es nur bis "Download wird gestartet" und dann passiert nichts mehr.
Weiß jemand, woran das liegt?Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Sentenced
Halt mal den Finger etwas länfer auf dem Stream, dann kannst du ihn in den unten erscheinenden Mülleimer schieben. Rechts unten müsste ein "+" zu sehen sein. Damit solltest du dir individuelle Icons auf den Bildschirm schieben können. -
Re: Probleme mit dem Downloaden
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Vielen Dank.Ich habe jetzt ein anderes Problem. Wenn ich versuche, ein Programm (z.B. o2WEBSMS oder Railnavigator) aus dem Market herunterzuladen, geht es nur bis "Download wird gestartet" und dann passiert nichts mehr.
Weiß jemand, woran das liegt?Danke.
Manchmal ist der Market überlastet und du musst ein bisschen warten bis du bestimmte Programme runterladen kannst. Einfach später nochmal probieren. -
Wie kann man bei dem HTC Desire eine Webseite schließen? Bisher habe ich immer auf Home gedrückt.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Wie kann man bei dem HTC Desire eine Webseite schließen? Bisher habe ich immer auf Home gedrückt.
Moin!Passt doch! ...falls Du mehrer Tabs geöffnet hast gehts über die "Menu" Taste > "Offene Tabs" (einfach bei dem entsprechenden Tab oben rechts das "x" drücken). :top:
Regards
-
Ja, aber wenn ich nur eine Seite habe, kann ich sie nicht schließen.
Wenn ich dann nächstes Mal ins Internet gehe, wird mir die letzte besuchte Seite angezeigt.ZitatOriginal geschrieben von Afschin
falls Du mehrer Tabs geöffnet hast gehts über die "Menu" Taste > "Offene Tabs" (einfach bei dem entsprechenden Tab oben rechts das "x" drücken). -
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ja, aber wenn ich nur eine Seite habe, kann ich sie nicht schließen.
Wenn ich dann nächstes Mal ins Internet gehe, wird mir die letzte besuchte Seite angezeigt.Moin!
Nur "eine" Seite kann man in keinem Browser schließen (höchstens den Browser an sich)! :p
Um den Browser zu "verlassen" ist die "Home"-Taste schon ne gute Wahl! :top:
...und die "Startseite" kannst Du unter den Einstellungen festlegen.
Regards
-
Wenn ich den Browser mit der Home-Taste schließe, wird beim nächsten Mal, wenn ich den Browser aufmache, die letzte besuchte Seite angezeigt und nicht die Startseite.
ZitatOriginal geschrieben von Afschin
Moin!Nur "eine" Seite kann man in keinem Browser schließen (höchstens den Browser an sich)! :p
Um den Browser zu "verlassen" ist die "Home"-Taste schon ne gute Wahl! :top:
...und die "Startseite" kannst Du unter den Einstellungen festlegen.
Regards
-
Startseite HTC Desire Browser
ja genau, so geht es mir auch. Die "Startseite" ist komplett wirkungslos. Der Browser startet immer mit der letzten Seite.
Interessant ist auch, wenn ich den Verlauf lösche ist der zwar leer, mit der "zurück" Taste komm ich aber trotzdem zurück. Das kann doch nicht sein.Bocco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!