Hallo Forums-User ,
Ich habe seit 2 tagen ein HTC Desire aus dem Vodafone-Shop. Bislang nutze ich das NOKIA E73 und war / bin mit dem gerät sehr zufrieden. Nun möchte ich das HTC Desire als Zweitgerät vorzugsweise am Wochenende privat nutzen. Trotz Ausdruck des 211 Seiten starken PDF-Handbuches habe ich bislang zwei gravierende Probleme die ich nicht alleine bewältigt bekomme. Ich hoffe auf eure tatkräftige Hilfe :
1)
Wie kann ich als Favorit das bisher beim Nokia E73 genutzte Vodafone-Live Portal eingeben / laden ??? Dieses Live-Portal hatte ich als Internet-Startseite beim Nokia E73 auf einer Funktionstaste. Das Portal bietet einen schnellen zugriff auf Nachrichten , wichtige Börsenkurse und auch auf das Mobile TV von Vodafone.
2) Nutze ich das Desire einige Minuten nicht, so bleibt das Dispaly dunkel. Gibt es eine Einstellung wie ich beim Hochheben des Handy oder beim Berühren des Display die sofortige Aktivierung des Display einstellen kann. Ansonsten wird es wohl ähnlich wie bei allen neuen Dingen mit der Erfahrung auch interessantermit dem Desire . Als großer Pluspunkt fällt mir das hochauflösende,sehr klare Display auf.
3) Eine Frage zum Schluß : Beeinträchtigt eine Display-Schutzfolie die Touch-Funktionen des Handy ??? Weil es im Zubehör einige Anbieter von Schutzfolien gibt.