Warum gehen viele User wieder "back to the roots"? Gründe und Ursachen gesucht...!

  • löl das bild sieht geil aus


    Da brauch man sich ja nachts gar nicht mehr fürchten wen man alleine Dunkle Strassen langläuft mit so einer Telefonzelle in der Hose.:p

  • Ich versuche grade mein GD67 zu verkaufen. Bin eigentlich bestens zufrieden. Kann mich in keinen Belangen be´schweren. Ich möchte auch einen Fort-Rückschritt machen. Würde mir am liebsten ein Samsung A800 zulegen. Wappen tu ich eh nie, darum brauche ich kein GPRS. IRDA oder gar Bluethooth brauche ich auch nicht. Mein Handy brauche ich eigentlich nur für Notfälle oder SMS tippen. Vieleicht hätte ich mein GD67 neu verkaufen sollen (habe es gewonnen) und mein C45 behalten sollen, aber ein bisschen schick wollte ich schon.


    Das einzige, was ich evtl. wollen würde, wäre eine Cam. Die müsste dann aber auch ne 640er Auflösung haben. Ab und zu juckt es mich doch, dass ich keine Digicam habe und ich keine Schnappschüsse ins Netz ziehen kann. Falls ich mein GD67 dann loswerden sollte, kaufe ich mir auf jeden Fall ein S/// (T68 oder T300). Beide Geräte haben wie ich finde ein prima Preis/Leistungsverhältnis.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ansonsten werde ich wohl ein paar T39m kaufen, einschweißen und lagern müssen, damit ich auch in Zukunft noch kräftig zubeißen, äh mobil telefonieren kann. ;)


    Wahre Worte.... mir graut es auch noch vor dem Tag, an dem mein T39m seinen Geist aus welchen Gründen auch immer aufgibt. Und dann hoffe ich, schnell wieder eins hier im Flohmarkt zu bekommen.


    Bei mir stand kürzlich eine Vertragsverlängerung an und ich hab doch tatsächlich kein Handy gefunden, was ich haben wollte. :confused: Das war mir vorher noch nie passiert. Habe seit 1,5 Jahren ein T39m und bin sehr zufrieden damit. Mir kommt vorerst kein anderes ins Haus. Das Ercisson hat einfach alles, was ich brauche. :)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Bei mir stand kürzlich eine Vertragsverlängerung an und ich hab doch tatsächlich kein Handy gefunden


    Geht mir auch so.Warte und hoffe auf ein baldiges Erscheinen des t610.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Weil ich (immer noch) vor der Entscheidung stehe (armer Schüler) und ich find, das passt ganz gut hier rein: Welches Ericsson würdet ihr nehmen - T68m oder T39m - und warum ?

    @ TheDoc: Ich finde das goldene T68 total goil ! Kannst mir ja mal ne PN schicken. Vielleicht schlage ich ja zu...
    :rolleyes:

  • Zitat

    Welches Ericsson würdet ihr nehmen - T68m oder T39m - und warum ?


    Oh Mann,keine leichte Entscheidung..........das t68i habe ich noch,t68m hatte ich mal........beides Klasse Gerät.Austattung ist auch beim t39 riesig,aber in der Handhabung finde ich die 68er einfacher.


    MFG Chris

    Life is too short to be small.

  • Schwer zu sagen. Für mich ist das Handling des Geräts mit das Wichtigste und das ist einfach unterschiedlich durch Klappe bzw. Joystick. Das mußt Du selbst ausprobieren.


    Das T68i bietet ein 256 Farben Display mit mehr Zeilen als das des T39m und MMS. Ansonsten hat es eine integrierte Antenne, keinen Anschluß für Außenantenne im Auto und mehr Spiele. Was den Rest angeht, sind die beiden Geräte rein von der Ausstattung her fast identisch: Triband, BT, Mailclient, HSCSD, GPRS, WAP...


    Es ist ein bißchen schwer, den Vergleich zu ziehen wegen des Handlings. Liegen Dir Klappenhandys?


    Das T39m hat noch das gute alte Ericsson Design und Gehäuse. Das T68i ist schon eher auf der SE- Designlinie. Auch wenn das m natürlich noch Ericsson war.


    Probier beide mal aus. Den Joystick nutze ich gar nicht so oft. Ich bin so in den Menüshortcuts drin, daß ich den gar nicht brauche und ich drücke eher Yes statt den Joystick.


    Einen pauschalen Tipp kann man Dir da imho nicht geben.


    Generell verstehe ich nicht, warum man die Geräte nciht immer erstmal in die Hand nimmt. Gut, ein T39m wird man schwer in einem Laden zum Testen finden.
    :rolleyes:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hau wech!


    Nun bin ich beim S55 gelandet und ärgere mich schwarz. Über das Design läßt sich ja streiten, aber: FARB-Displays sind einfach nur Mist!


    Ein kurzer Blick auf die Uhr? Während der Fahrt kurz den Netzstatus prüfen? Akku-Stand checken? Was beim s/w-Display selbstverständlich ist, kannst'e mit einem Farb-Display vergessen. Und bis ich mit meinen Wurst-Fingern die Hintergrundbeleuchtung angeschaltet habe, klebe ich schon am nächsten Baum: Ist wirklich schon mehrfach zu beinahe-Unfällen gekommen...


    Ich vermisse mein T39m!


    Das S55 geht jetzt zu Ebay, und ich hole mir das T600!
    Ist zwar nicht neueste Technik, aber man kann damit telefonieren und gut ist.



    Ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von witzbold
    Weil ich (immer noch) vor der Entscheidung stehe (armer Schüler) und ich find, das passt ganz gut hier rein: Welches Ericsson würdet ihr nehmen - T68m oder T39m - und warum ?


    Da du Schüler bist tippe ich mal, daß du auch recht häufig SMS schreibst. In diesem Fall würde ich dir zum T68m(i) raten, das das T39m leider bei SMS nicht das schnellste Gerät ist. Außerdem ist das T68m mittlerweile recht günstig geworden. Mehr Handy bekommt man für das Geld zur Zeit nirgends. Wein weiterer Punkt für das T68m ist die Garantie. Beim T39m stellt sich S/// mittlerweile leider ziemlich quer.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Also ich werde bestimmt nicht mehr "back to the roots" gehen !


    Ich bin froh,dass es mittlerweile Handys mit Cam,Farbdisplay... gibt.
    Das ist aber meine Meinung.Da aber die gesamten Meinungen sehr subjektiv sind werde ich meine auch zum Besten geben.
    IMHO kommt es immer drauf an,für was man ein Handy nutzen möchte.Heutzutage werden Handys nicht nur zum telefonieren hergestellt.
    Man darf auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.Wer ein Handy zum telefonieren braucht und sonst nichts damit machen möchte der braucht natürlich kein Farbdisplay oder eine Kamera.Ein Smartphone ist natürlich grösser,bietet aber auch ne ganze Menge mehr.Für den einen Sinnlos aber der Andere möchte z.B. viel Speicher.Die Cam nutze ich auch nicht für MMS.Ich habe auch eine richtige 4,7 Mio Pixel Digicam aber eben nicht immer dabei.Vor kurzem war ich bei "Körperwelten"in Stuttgart.Dort war absolutes Fotografierverbot.Da ich mein 7650 dabei hatte,konnte ich doch 5 Bilder durch die Finger knipsen was mit einer grossen Digicam unmöglich gewesen wäre!Ich habe mir in den letzten Monaten auch zwischen all den Smartphones ein "normales"Handy geholt,musste aber ganz schnell feststellen das es recht schnell langweilig wird.Mir fehlte das allabendliche stöbern nach neuen Programmen oder Spielen.Oder die Foren nach Neuigkeiten durchzuforsten.Mich packte die "Sehnucht" so sehr,daß wieder ein Smartphone hermusste !Man kann es einfach nicht pauschalisieren.Jedem das Seine eben...;)

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!