Mir geht es eigentlich so ähnlich wie Kallebauhelm.
Früher mußte ich mir auch fast jedes neue Handy kaufen. Irgendwann hatte ich aber mal gemerkt, daß man diese Handys zwar am Anfang recht interessant findet aber nach ein paar Tagen des "herumspielens" nutze ich es dann auch nur noch zum reinen telefonieren und hin und wieder mal eine SMS schreiben oder mal eine WAP-Seite abzurufen. Alle anderen aktuelle Features (z.B. MMS) sind zwar von der Sache her nicht schlecht, aber einen sinnvollen Einsatzweck dafür habe ich zumindest bis jetzt noch nicht gefunden.
Deshalb achte jetzt eigentlich auch mehr auf die wirklich "wichtigen" Sachen bei einem Handy: z.B. Sprachqualität, Standby-Zeit, Größe/Gewicht und natürlich auf die Verarbeitungsqualität. Bei genau diesen Punkten habe ich z.B. bei zahlreichen aktuellen Nokia Geräten so meine Probleme, miese Sprachqualität, bescheidene Verabeitung usw.
Aus diesen Gründen muß ich sagen, daß mich zumindest derzeit viele aktuelle Geräte nicht sonderlich interessieren, denn eigentlich brauche ich die "nur" zum telefonieren...
Gruß
Mario