Warum gehen viele User wieder "back to the roots"? Gründe und Ursachen gesucht...!

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Nein ich meinte ein 6610, oder soll ich den Hai oder ein 3210 nehmen?:rolleyes:

Soll ich einen Cayenne kaufen, eine Mini oder einen Phaeton? :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Bnet:

Wäre es möglich, daß Du nicht ganz verstanden hast, worum es in diesem Thread eigentlich geht?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    @ Bnet:

Wäre es möglich, daß Du nicht ganz verstanden hast, worum es in diesem Thread eigentlich geht?

treffender hätte ich das auch nicht feststellen können......

ein klares Vissmerständnis ahhhhhh Missverständnis :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Benutze auch wieder auschließlich meine alten Geräte, R320, R310, L7089 und seit neuestem auch wieder ein PH337 (2,5€ bei ebay!) und hab richtig Spaß daran. Der ganze Tinnef den man mir im Shop bei der VL andrehen wollte hat mich ziemlich kalt gelassen, was soll ich mit schlechten Bildchen (MMS) oder polyphonem Gedudel (Klingelmelodien find ich zum ko**en), da seh ich einfach keine Wertsteigerung drin. Das einzige was ich am PH337 vermisse ist die Infrarotschnittstelle, dafür hats Stil, was den aktuellen Geräten einfach fehlt. Wahrscheinlich bin ich einfach nur aus der Zielgruppe rausgewachsen:D .

• Also bei mir läuft wohl gerade genau das Gegenteil ab:
    Ich war jahrelang an den "roots" - ich bekam damals vor ein paar Jahren (ich glaube es ist so 3 Jahre her) ein 5110 geschenkt. Ein Bekannter von mir gab es mir weil er wg. Vertragsverlängerung ein neues Handy bekam...

Da ich ein ziemlicher Technikfreak bin, hab ich es damals bis auf's letzte getunt: Blau/Rote LEDs, ultraflacher Akku, Gehäuse mit interner Antenne, Vibra, andere Oberschale...

Und auch nur deshalb habe ich es bis heute mit diesem Gerät ausgehalten. (Wohlgemerkt: Mit Xtra-Card!!!!)

Doch innerhalb des letzten Jahres fing es an mich tierisch zu nerven: Die Technik machte zicken, es konnte nix und war einfach alt.

Leider hatte ich dann auch ziemlich hohe ansprüche an ein neues: Wenn dann sollte es schon einiges an Funktionen haben die ich bei meinen Kumpels immer wieder gesehen, beim 5110 aber vemisst habe.

Als ich dann zufällig auf TT stieß, habe ich mich sofort in's P800 verliebt - klar auch hier könnte ich wieder Sachen finden die mich stören (kein 65k Display, nur max. 128 MSD) - aber ich denke das P800 ist wohl das Gerät mit dem max. möglichen an Features!
    Ich hab' mir das P800 jetzt bestellt und freue mich schon wie ein Kind darauf!

Was ich damit überhaupt sagen will? Naja, ich glaube wenn man immer das neuste Handy hatte, hat man vielleicht irgendwann all diese Features satt! Lebte man - zumindest in handytechnischer Sicht - jahrelang an den Wurzeln, so sehnt man sich doch sehr dannach auch irgendwann mal ein Handy zu haben was eben mehr kann als ledeglich telefonieren!

Wer weiß, vielleicht gehöre ich in 1-2 Jahren ja auch zu den "Back-To-Roots-Anhängern" :D

• Zitat

Original geschrieben von schandmaennchen

Was ich damit überhaupt sagen will? Naja, ich glaube wenn man immer das neuste Handy hatte, hat man vielleicht irgendwann all diese Features satt! Lebte man - zumindest in handytechnischer Sicht - jahrelang an den Wurzeln, so sehnt man sich doch sehr dannach auch irgendwann mal ein Handy zu haben was eben mehr kann als ledeglich telefonieren!

So ist es - es liegt einfach in der Natur des Menschen, immer das zu wollen, was man nicht hat... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    So ist es - es liegt einfach in der Natur des Menschen, immer das zu wollen, was man nicht hat... ;)

Logisch!
    Denn das, was man hat, braucht man nicht mehr zu wollen - man hat es ja schon. :)

Mir gefällt das R380 nach wie vor besser als das P800 - vom Design her.
    Leider gibt es kein P800 mit R380-outfit.
    Und die schön großen und vor allem gut zu bedienenden Tasten des R320 - einfach göttlich. Zum telefonieren voll in Ordnung - und das mit einem zeitlosen Design. Auch im Auto macht es sich gut. :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!