Vodafone MobileConnect Flat + Allnet 100 für rechnerisch 7,77 EUR

• Hallo!
    >> muss man da vorher was freischalten
    NÖ!

>> oder geht das ohne was einstellen
    den Stick selbst, muß man schon Konfigurieren!

>> oder buchen zu müssen?
    man muß nix buchen,
    aber es ist sehr ratsam,
    sonst sind in wenigen Minuten, schnell mal 100 Euro futsch!
    Gruß Angelo

• Guten Morgen,

gibt es eigentlich derzeit ein vergleichbares Angebot? Mich würde vor allem die Mobile Connect Flat interessieren. Gerne auch mit Studentenrabatt.

Vielen Dank

• an alle die hier bestellt haben...

habt ihr mitbekommen, das Vodafone nun die Verträge so umgeändert hat das wir nen richtige SF Allnet 100 haben und keinen SF Wochenende + 100Minuten Option?

Finanziell ändert sich nichts, aber das freie Wochenende fällt weg... find ich nen bißchen doof irgendwie.

Bei mir ist das mit der Rechnung vom März geschehen.

Würde mich mal interessieren ob das bei euch auch so ist.
    Mir hat die Kombo vorher besser gefallen.

• Der Vertrag hat jetzt andere Leistungen? Geht das denn? Führt so etwas nicht zu einem Sonderkündigungsrecht?

Ihr hättet zumindest schriftlich benachrichtig werden müssen. An eurer Stelle würde ich noch einmal bei der Hotline oder schriftlich nachfragen. Bislang fand ich Vodafone immer recht kundenfreundlich.

• na ne Info wäre nett gewesen, da die Nutzer des Vertrages es nicht mitbekommen haben.Generell sehe ich Vodafone im Recht, leider. Wir haben ja nen Allnet100 abgeschlossen. Nicht mehr und nicht weniger.Aufgrund der Unfähigkeit von Vodafone sein System zeitnah zu pflegen ist halt die oben genannte Kombo eingepflegt worden bis sie halt nen richtigen Allnet100 anbieten konnten. Diese Zusatzvereinbarung war mir zwar nicht bekannt, das dürfte auf die etwas undurchsichtige Kommunikation seitens Handyflash zurück zuführen zu sein.Ende vom Lied, ich hab den Allnet100 auf ne Superflat Festnetz umstellen lassen was sowieso mehr dem Nutzungsverhalten entspricht und dann ist gut. Wollen wir mal aus ner Fliege keinen Elefanten machen. Wenn ich mehr Zeit hätte und streitlustiger wäre, würde ichs wohl anders probieren. Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!