.
Vodafone MobileConnect Flat + Allnet 100 für rechnerisch 7,77 EUR
-
-
-
So Leute!
Noch eine Stunde habt Ihr zeit die Anträge per Email zu senden. Dannach ist Schluss.
-
Angebot beendet!
-
@ handyflash:
Brauche Hilfe bei meiner Rechnung!!Habe folgende Positionen auf meiner Rechnung (netto in EUR):
a) Einmaliger Anschlusspreis: 20,9664
b) VF SuperFlat WE 60/1 (anteilig 4 Tage): 0,5367
c) VF Mobile Connect Flat SIM only (anteilig 5 Tage): 4,7370
d) VF Allnet 100 (anteilig 4 Tage): 0,5422
e) Gutschrift Basispreis VF Mobile Connect Flat -2,0331Meine Interpretation dazu:
a) Warum erscheint nur eine AG-Gebühr bei 2 Verträgen?
b) und d) zusammengezählt ergibt brutto auf 31 Tage berechnet € 9,95, könnte also stimmen.
c) und e) zusammengezählt ergibt brutto auf 31 Tage berechnet € 19,95, könnte also stimmen.D. h. es stimmt alles, bis auf die einfach eingezogene Anschlussgebühr?
Kommentar:
Hatte zuvor mit 30 Tagen pro Monat gerechnet, jedoch mit 31 Tagen / Monat stimmen die Grundgebühren.Bitte kurz deinen Kommentar dazu, v. a. wegen AG.
Schöne Grüße
DannyTT -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
@ handyflash:
Brauche Hilfe bei meiner Rechnung!!Habe folgende Positionen auf meiner Rechnung (netto in EUR):
a) Einmaliger Anschlusspreis: 20,9664
b) VF SuperFlat WE 60/1 (anteilig 4 Tage): 0,5367
c) VF Mobile Connect Flat SIM only (anteilig 5 Tage): 4,7370
d) VF Allnet 100 (anteilig 4 Tage): 0,5422
e) Gutschrift Basispreis VF Mobile Connect Flat -2,0331Meine Interpretation dazu:
a) Warum erscheint nur eine AG-Gebühr bei 2 Verträgen?
b) und d) zusammengezählt ergibt brutto auf 31 Tage berechnet € 9,95, könnte also stimmen.
c) und e) zusammengezählt ergibt brutto auf 31 Tage berechnet € 19,95, könnte also stimmen.D. h. es stimmt alles, bis auf die einfach eingezogene Anschlussgebühr?
Kommentar:
Hatte zuvor mit 30 Tagen pro Monat gerechnet, jedoch mit 31 Tagen / Monat stimmen die Grundgebühren.Bitte kurz deinen Kommentar dazu, v. a. wegen AG.
Schöne Grüße
DannyTTHi, wie im Angebotspost erwähnt erfolgt die Gutschrift der AG auf einer der ersten 3 Rechnungen.
Gruß handyflash Team -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Hi, wie im Angebotspost erwähnt erfolgt die Gutschrift der AG auf einer der ersten 3 Rechnungen.
Gruß handyflash TeamNachdem es die AG für den Allnet 100 nicht gab und für die MCF nachträglich erstattet wird (euere PM an mich), soll's mir recht sein.
-
Handyflash:
Ich habe immer noch Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 (mit Tarifoption 100) im Kundencenter stehen. Ist das so normal oder ändert sich da noch was? -
Meine Nachfrage bei Vodafone ergab folgendes.
Der Tarif ist VF SF Wochenende plus Allnet 100, was in der Praxis heisst,das am Wochenende alle Gespräche zu VF und Festnetz kostenlos sind und zusätzlich 100 Minuten in alle Netze inclusive sind.
Also alles in bester Ordnung und sogar noch mehr Leistung fürs Geld -
Zitat
Original geschrieben von redman2404
Meine Nachfrage bei Vodafone ergab folgendes.
Der Tarif ist VF SF Wochenende plus Allnet 100, was in der Praxis heisst,das am Wochenende alle Gespräche zu VF und Festnetz kostenlos sind und zusätzlich 100 Minuten in alle Netze inclusive sind.
Also alles in bester Ordnung und sogar noch mehr Leistung fürs GeldDanke für die Info und weitere Fragen:
* Hast du's in der Praxis (WE nach Fest / VF kostenlos) überprüft (Auch VF-Hotliner können sich täuschen)?
* Wann ist bei VF Wochenende? von Sa 0:00 bis So 23:59 oder schon Freitag?
* VF SF Wochenende hat eine GG von € 4,95 und Mindestumsatz von € 5: Ist das unsere € 9,95 (und dazu noch 100 Freiminuten wochentags)?Danke schon mal vorab!
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Danke für die Info und weitere Fragen:
* Hast du's in der Praxis (WE nach Fest / VF kostenlos) überprüft (Auch VF-Hotliner können sich täuschen)?
* Wann ist bei VF Wochenende? von Sa 0:00 bis So 23:59 oder schon Freitag?
* VF SF Wochenende hat eine GG von € 4,95 und Mindestumsatz von € 5: Ist das unsere € 9,95 (und dazu noch 100 Freiminuten wochentags)?Danke schon mal vorab!
Hab die Fragen nun selbst von der Hotline bekommen:
Ja, ja und ja.... und danke an handyflash.de:
Auszahlung ist da und so wie ich gewünscht auf mein Giro. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!