Vodafone MobileConnect Flat + Allnet 100 für rechnerisch 7,77 EUR

• Beim ausfüllen der Unterlagen für den mobile connect weiss ich nicht genau was ich bei Punkt 9 ankreuzen muss. Ist zweimal Mobile Connect Flat richtig?
    Muss man ausserdem auch wenn die Portierung nicht relevant ist auf der Seite unterschreiben?

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Beim ausfüllen der Unterlagen für den mobile connect weiss ich nicht genau was ich bei Punkt 9 ankreuzen muss. Ist zweimal Mobile Connect Flat richtig?
    Muss man ausserdem auch wenn die Portierung nicht relevant ist auf der Seite unterschreiben?

Nur einmal reicht aus... Portierung kann weggelassen werden.

• Hallo handyflash,

das Papierrechnung für DataConnect und beim Allnet 100 nur Onlinerechnung kostenlos ist, stimmt, da hast du recht.

a) Jetzt wollte ich fragen, ob ich mit der Online-Registrierung für Allnet 100 nun auf Online-Rechnung umgestellt bin und damit keine kosten Papierrechnung bekomme?

b) Weitere Frage:
    Der Tarif der Online eingetragen ist, heißt D2-VF SuperFlat WE statt SuperFlat AllNet 100. Ist das so richtig oder muss ich reklamieren?

c) Dagegen habe ich beim Vodafone-QuickCheck Vodafone Minutenoption 100 (nur für Wochenende, da falscher Tarif?)?

d) Letzte Frage:
    Was ist Vodafone live! by time?
    Brauch ich das? Wäre sofort stornierbar.

Schöne Grüße
    DannyTT

• Bei meinem Veratrg steht auch D2-VF SuperFlat WE im 60/1 Sek-Takt als Tarif, anstatt Allnet 100.
    Ist das richtig oder muß man es ändern?

• a) von uns aus JA. Ausser die Hotline oder du hattest was ändern lassen. Klär das mal am besten mit der Hotline.

b) ja das ist richtig. Wird im Laufe der nächsten Wochen automatisch von Vodafone geändert.

c) nein, das ist schon richtig. Vodafone hat leider problem mit der Darstellung des Tarifs da es Allnet 100 offiziell gar nicht gibt.

d) Kostenlose Datenoption die nach gebrauch abgerechnet wird.

• Zitat

Original geschrieben von redman2404
    Die Datei mit den Vertragsformularen kann nicht heruntergeladen werden,weil sie beschädigt ist. Handyflash,könnt ihr das mal bitte prüfen.

Hmmm. Funzt alles... Wenn du die
    Vodafone Kundenauftrag Mobile Connect Flat SO + Allnet 100 SO meinst. Das sind zwei Formulare in einer .rar Datei.

• Zitat

Original geschrieben von redman2404
    Ja genau,die meine ich und die öffnen nicht. Diverse andere Formulare z.B. von e-plus öffnen problemlos. Geht das auch per mail an [email]xxxxxxxx[/email],zu senden ?

An deiner Stelle wurde ich die Email Adresse weg-editieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!