Vodafone MobileConnect Flat + Allnet 100 für rechnerisch 7,77 EUR

• vielen Dank osblo.
    Besser hätte ich es auch nicht schreiben können ;)

Übrigens! Eine gute Nachricht!
    Wir können ab sofort noch eine Welle mit 7,77€ Angebot starten. Begrenzt auf 50

einfach im Shop bestellen unter KLICK und die Unterlagen per Email bis spätestens 14.08.2010 15 Uhr einsenden.

• Handyflash

Ich wollte sagen, dass ich bzgl. Vorgehensweise des Aktivierungsdatums unzufrieden bin.

Ich wollte zum spätesten Zeitpunkt aktivieren. Ich sollte auf euer Anraten auf dem Deckblatt den 31.08. fett vermerken.
    Hab ich getan und wurde von handyflash registriert.

Am 9.8. Bekam ich folgendes Mail:

Zitat

Hi, auftrag mussten wir sofort aktivierunren da VF den Tarif definitiv zum 14.08. einstellt.
    SIM Karten schicken wir dir raus. Gutschrift erfolgt wie vereinbart per Überweisung auf dein konto.

Ok. Ich dachte mir: Der 9.8. ist wohl der letzte AG-freie Tag.

Nach heutigem Telefonat mit Vodafone - ich wollte die Rufnummern wissen (Kam bei handyflash nicht ins Kundencenter / kein Hinweis bei UPS-Paket-Inhalt), durfte ich feststellen, dass die Verträge am 5.8. und am 6.8. aktiviert wurden.

Nachdem es jetzt schon das Nachfolgeangebot gibt mit Aktivierung bis zum 14.8. um 15:00: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=456473

frage ich mich, warum meine Bestellung nicht zum 14.8. aktiviert wurde.

Nun meine Interpretation:
    Nachdem meine Unterlagen bei handyflash am 3.8. eintrafen, wurde ganz normal aktiviert (und meine Berücksichtigung zum spätest möglichen Zeitpunkt nicht gemacht).
    Das wurde mir dann am 9.8. verkauft als notwendiges Muss ('Ausrede') um den 14.8. zu schaffen in der Hoffnung, dass ich diese fehlerhafte Vorgehensweise nicht bemerke.

Schade, dass es so laufen muss. :flop:

• @ DannyTT

Der 09.08.10 war auch in der Tat der lezte AG-Termin für dieses Angebot. Aber wie du in der Überschrift lesen kannst, wurde es "verlängert". Wir haben noch 2 Slots für AG-Frei bekommen (10.08. und 14.08.) um das Angebot zum Schluss etwas pushen zu können.
    Ich verstehe deinen Einwand nicht. Geht es dir um 5 Tage GG-Ersparnis? Dann schick uns mal eine Email und wir erstellen dir eine Gutschrift in Höhe von 1,30€ ( ein Sechstel der 7,77 mtl.) für die 5 Tage um deinen finaz. Verlust auszugleichen.

• @ handflash

Laut Vodafone wurde ein Vertrag am 5.8. und der andere am 6.8. geschalten (Bestell-Nr.: 147034).

Wie kommt ihr auf den 9.8.?
    Am 9.8. kam das Mail von euch ...

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    @ handflash

Laut Vodafone wurde ein Vertrag am 5.8. und der andere am 6.8. geschalten (Bestell-Nr.: 147034).

Wie kommt ihr auf den 9.8.?
    Am 9.8. kam das Mail von euch ...

Mein Fehler, der letzte AG-Frei Termin war am 06.08. Dann bekommst du ein Viertel des 7,77 mtl. GG erstattet 1,90€. Schick uns mal ne Mail dazu.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Mein Fehler, der letzte AG-Frei Termin war am 06.08. Dann bekommst du ein Viertel des 7,77 mtl. GG erstattet 1,90€. Schick uns mal ne Mail dazu.

Danke für die Aufklärung und das Angebot:

Zusammenfassend stelle ich fest, wenn der Mitarbeiter von handyflash beim Telefonat gesagt hätte, sie würden zeitnah schalten (wegen AG-frei) und nicht das 'Angebot' mit der Freischaltung am Monatsende gemacht hätte, wäre gar kein Wirbel darum entstanden.
    So hatte ich mich darauf eingestellt, auf Monatsende eingestellt bzw. nach Mailhinweis und Nachfolgeangebot auf 14.8..

Und von Eintreffen der Unterlagen am 3.8. 17:30 und Freischaltung zwei drei Tage später, war wohl nicht viel Unterschied von mir zu den Leuten hier, die ohne Sonderwünsche bestellt hatten.

Danke für die Aufklärung, das reicht mir - und € 1,90 in die Kaffeekasse bei euch. ;)

• Muss man für den Allnet 100 das zweite und für die mobile flat das letzte Formular ausfüllen? Oder reicht das ausfüllen des letzten formulares?

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Muss man für den Allnet 100 das zweite und für die mobile flat das letzte Formular ausfüllen? Oder reicht das ausfüllen des letzten formulares?

Richtig! Bitte beide ausfüllen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!