ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Reicht es denn nun per email oder muss es zwingend per post zugeschickt werden?
In den Formularen steht drin, NICHT per EMAIL
Schicke es ruhig per Email.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Reicht es denn nun per email oder muss es zwingend per post zugeschickt werden?
In den Formularen steht drin, NICHT per EMAIL
hey ich wollte gerade noch das 7,77 angebot wahrnehmen, aber ich hatte noch keine ganz genaue antwort wegen der bildmobil rufnummernmitnahme... geht das noch? oder muss ich jetzt das für 8,88 nehmen?
bitte pn
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Hab meine Unterlagen (Bestellung: 147034) jetzt auch per Mail geschickt.
Handyflash
Ich würde gerne anstatt des Allnet 100 den Allnet Internet 100 buchen.
ZitatAlles anzeigen• 2 Verträge / 2 Sim-Karten
• Sim 1: Mobile Daten-Flatrate (Drosselung ab 5GB)
• Sim 2: Sprachtarif mit 100 Inklusivminuten
• Insgesamt nur 29,90 EUR mtl. Basispreis
• Keine Anschlussgebühr (Gutschrift auf einer der ersten drei Rechnungen)
• Keine Kombination mit Rabatt-Aktionen (z.B. Vorteil, Junge Leute) möglich
Ihr erhaltet diese Vertragskombination mit einer Rechnungsgutschrift von 504,48 EUR. Durch die Rechnungsgutschrift ergibt sich eine rein rechnerische Grundgebühr von nur 8,88 EUR mtl.
ZitatDie Handy-Internet-Flat kannst du bei diesem Tarif nicht dazu buchen. In diesem Fall müsstest du den Allnet Internet 100 buchen. Dieser kostet mtl. 10€ mehr. An der Auszahlung ändert sich allerdings nichts.
Wenn ich die bisherigen Postings richtig verstanden habe, wäre mit dem Allnet Internet 100 eine rechnerische Grundgebühr von €18,88 fällig. Wo vermerke ich bei der Bestellung und den Formularen, dass ich den Allnet Internet 100 buchen möchte.
Joesy
Einfach auf den Vertragsunterlagen (z.B. Deckblatt) deutlich vermerken.
Mich rief vorhin ein Freund an und erzählte mir (der hatte das 6,66 Angebot genommen), das er Post von Vodafone bekommen hatte mit einer Vertragsbestätigung, die er ausfüllen muss. Ist das normal?
Ich dachte die Karten kommen dann gleich und nicht weiterer Papierkrieg und dann auch noch mit dem Netzbetreiber...
Das einzige was verwirrend war, das keine Tarife drauf standen und er nichts blanko unterschreiben wollte...
Wäre nett, wenn du mal hier was zum Ablauf sagen würdest. Ich bin das auch so gewohnt, das ich gleich die KArten geschickt bekomme und dann irgendwann die Gutschrift eintrudelt nach ein paar Wochen.
Hallo
Bist du sicher, dass es eine Vertragsbestätigung war?
Ich habe auch Brief von Vodafone bekommen,
aber es geht nur um die Datenbestätigung falls sie falsch erfasst sein sollten.
Da sie aber alle stimmen, werde ich nichts machen.
Nebenbei kann man die Daten auch direkt im Internet korrigieren.
"Datenbestätigung " scheint das richtige Wort zu sein
Na wenn das so ist, dann alles roger...
thx
Handyflash, was ist da los bei euch?
Diese Woche alles per mail zu euch geschickt. Bisher nichts gehört von euch. Lediglich eine Email mit "Vertragsunterlagen erhalten". Laut Tel. sollte gestern alles aktiviert werden.
webtalk:
Wozu jetzt die Panik?
Wenn gestern (Freitag) aktiviert wurde (wegen AG 0)
-was du übrigens, sofern du Zugriff hast, in deinem Schufa Konto sehen kannst-
wird es ja bei einem über einen Zeitraum von einer Woche gesammelten Aufträgen ca. 2-3 Tage (evtl. ausser Sa./So.) dauern, bis die alles versendet haben und der Paketdienst braucht ja auch noch Zeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!