Vodafone MobileConnect Flat + Allnet 100 für rechnerisch 7,77 EUR

  • Warenkorb


    Guten Tag,


    ich versuche seit gestern vergeblich den Tarif zu buchen. Egal was ich auch anstelle (Verschiedene Browser, verschiedene Computer, mit und ohne Anmeldung), ich kann nichts in den Warenkorb legen.
    Gibt es dafür eine Lösung?


    Vielen Dank

  • Hallo
    Ich habe bei dem 6,66€ Angebot
    zugeschlagen. Ist es absehbar wie lange es dauert, bis die Sachen da sind? Ich warte schon 8 Tage

  • Zitat

    Original geschrieben von sud21
    Hallo Ich habe bei dem 6,66€ Angebot
    zugeschlagen. Ist es absehbar wie lange es dauert, bis die Sachen da sind? Ich warte schon 8 Tage


    Kam da nicht Nachricht, dass wegen der Anschlussgebührenbefreiung erst am 30.07. freigeschaltet wird? Also ich habe so eine Nachricht bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von loop89
    So einen Vertrag müsste es mit Handy Flatrate für Internet geben wäre auch gern bereit etwas mehr zu zahlen natürlich auch bei vodafone habt ihr da was passendes im angebot?


    Am liebsten mit HTC Desire
    Sorry aber ich blick bei den ganzen Tarifen nicht mehr durch.



    Ich hätte da auch interesse. :rolleyes:


    + 100 SMS / Monat



    Bin Student, vll. bringt es hier etwas :D;)


  • Genau soetwas noch dazu das wäre der perfekte vertrag.
    Aber wenn es geht nur eine Sim karte nicht 2 sim karten mit zwei verträgen wo ich immer wechselen müsste.

    Nokia N82

  • Wenn du hier mal nur den "Original Vodafone Mobile Connect Flat Aktion 19,95 SimOnly" mit Null Anschlußgebühr zu TT und Vodafone August Top Konditionen anbieten würdest, wäre ich sofort dabei...


    Kommt da was? :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von osblo
    Top Konditionen anbieten würdest, wäre ich sofort dabei... Kommt da was? :-)


    Dieses Angebot läuft noch bis 10.08. ,also wird vorher sicherlich nichts wesentlich Anderes kommen!
    Warten wir mal ab, bis Mitte August, dann sind in einigen Bundesländern die Sommerferien zu Ende.
    Gruß Angelo

  • Ich hab so nen komischen Tinitus im Ohr, dass Handyflash den Usern, welche nur EINEN Vetrag, nämlich den den "Original Vodafone Mobile Connect Flat Aktion 19,95 SimOnly" zu mehr als den 250 EUR aktueller Auszahlung anbieten wird.


    Zumindestens, wenn er mutig ist... ;-)


    Das ergibt zwar mehr als die 7,77 EUR bei zwei Verträgen, aber ist ja die Entscheidung jedes Einzelnen.

  • thinkplus: Bitte schick uns Deine Bestellung einmal formlos per Email


    @Martiniy: Leider nicht


    angelo: Klar, allerdings kann es passieren das VF das ablehnen wird. Einfach ausprobieren.


    loop89: Wir basteln gerade an so einer Aktion. Ist aber noch nicht fix.


    @Antrag für Mobile Connect Flat + Allnet 100


    Rollera: Ja, schick uns die Bestellung bitte per Email.


    sud21: Bestellnummer?


    gambolein: Leider nicht möglich.


    osblo: Siehe hier http://handyflash.de/vodafone-…lat-aktion-tarif-520.html

  • Hab ich diesmal die Chance auf ne Rufnummernmitnahme (ist ne Vodafone netz nummer), oder kann man später da noch was regeln?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!