Wo alte Photoshop-Versionen legal downloaden

• Hi,
    ich habe ein kleines Problem. Ich bin im Besitz einer gültigen, gekauften Adobe Photoshop Lizenz CS4. Das Besondere: es war seinerzeit eine Download-Version von Adobe. D.h., ich habe mir die Installationsdatei von Adobe direkt gezogen, installiert und meine Seriennummer genutzt. Klappte prima.

Jetzt hab ich einen neuen Rechner und wollte Photoshop CS4 installieren. Dabei musste ich feststellen, dass ich auf der Webseite von Adobe die CS4 Version nicht mehr runterladen und installieren kann. Auf den Seiten von Adobe gibt es nur noch die neue Version CS5, die aber nicht mit meiner Lizenz funktioniert.

Hat jemand Ahnung, wo ich legal die Installationsdatei (war so ca 1GB groß) bei Adobe finde? Ich suche jetzt schon seit mehreren Tagen - leider erfolglos :-(

Vielen Dank vorweg!
    Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• Hallo,

schreib ne eMail an den Adobe-Support, evtl. liegt die Version noch auf deren FTP-Server, ansonsten verschicken die auch DVD´s gegen kleine Unkostnerstattung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!